Laptop-Ladegerät
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil

10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil

10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.

Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)

• Klein und kompakt.

• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.

• Integrierte Sicherheitsfunktionen.

• Langlebig und langlebig.

10 W 5 V 2 A Micro-USB-Wandladegerät

Android-Ladekabel, 5-Volt-2000-mA-Wechselstrom-auf-Gleichstrom-Netzteil zum Laden von Android-Smartphones/-Tablets und Heimüberwachungskameras, 1,25-m-Netzkabel, US-Stecker oder Kundendesign.

Auf einen Blick:

1. Klein und kompakt: Dieses Ladegerät ist sowohl klein als auch leicht. Sie können es in Ihre Handtasche stecken, ohne zu bemerken, dass Sie es tragen. Sie können es sogar direkt in Ihre Jackentasche stecken. Trotz der geringen Größe steckt immer noch unglaublich hochwertige Elektronik drin. Bitte beachten Sie: KEIN MINI-USB-Anschluss, KEIN USB-C-Anschluss, es ist ein Micro-USB-Anschluss.

2. Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten: Sie können dieses Ladegerät mit allen Geräten verwenden, die über ein 5-V-MICRO-USB-Ladegerät mit Strom versorgt werden. Dazu gehören beliebte Samsung-Geräte wie das Samsung Galaxy S7/Edge, S6/Edge, S5, S4, S3, S2, das Si9003, das S5820, das N7100, das Note3 und das Note4.

3. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Dieses Ladegerät enthält einen eingebauten Mikrochip, der speziell entwickelt wurde, um Überhitzung, Überstrom, Überspannung und Kurzschlussprobleme zu vermeiden. Es erkennt Probleme frühzeitig und schaltet den Ladevorgang automatisch ab, um Brände oder Schäden an Ihren Geräten zu vermeiden.

4. Langlebig und langlebig: Obwohl dieses Ladegerät unglaublich leicht und tragbar ist, ist es auf Langlebigkeit ausgelegt. Es ist solide und langlebig, und das 4,9 Fuß lange extra lange Kabel wurde an Belastungspunkten verstärkt, um Ausfransen oder Verbindungsprobleme zu vermeiden.

Produktparameter:

Eingang: Wechselstrom 100V~240V 50/60Hz
Ausgangsspannung:Gleichstrom 5V
Ausgangsstrom:2A
Ausgangsleistung:10 W max
DC-Anschluss:Mikro-USB
Sicherheitskonformität: FCC/CE/RoHS

Kompatibilität:

Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, S3, S2, Si9003, S5820, N7100, Note3, Note4,

Hochwertiger Kupferkerndraht

Mit reinem Kupferdrahtkern, geringem Widerstand und Wärmeentwicklung, schneller Leitung, stabiler Übertragungsleistung.

Eingebauter Multi-Schutz

Eingebauter Überlastschutz, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überstromschutzfunktion und mehr, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Leicht zu tragen

Klein und tragbar, einfach zu transportieren, Adapter und Netzkabel können getrennt werden, einfach in der Tasche zu verstauen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
800W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 33,34A um
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
500W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 20,84A um
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
900W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 37,5A um
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
1000W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 41,7A um
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit LCD-Display
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit USB-Anschluss
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90 W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät mit USB-Anschluss
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
70 W Mini-Universal-Laptop-Netzladegerät
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
Schlankes Universal-Laptop-Ladegerät 70W
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
45-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
120W 12V 10A Netzteiladapter
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
120W 24V 5A Netzteiladapter
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
90 W 19 V 4,74 A Netzteil Ladegerät Netzteil
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
6 W 12 V 0,5 A AC Wandladegerät Netzteil
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
24W 12V 2A Netzteil Wandladegerät
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.
36W 12V 3A AC Wandladegerät Netzteil
10 W Micro-USB-Wandladegerät 5 V 2 A Netzteil mit US- oder EU- oder UK- oder KR- oder JP-Stecker und festem Mikrokabel für Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003, S5820 N7100 Note3 Note4 Schwarz.Artikelnummer.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)• Klein und kompakt.• Kompatibel mit einer Reihe von Samsung-Geräten.• Integrierte Sicherheitsfunktionen.• Langlebig und langlebig.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Laptop Charger
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply

10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply

10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black.

Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A)

• Small and compact.

• Compatible with a range of Samsung devices.

• Integrated safety features.

• Durable and made to last.

10W 5V 2A Micro USB Wall Charger

Android Charger Cable, 5 Volt 2000mA AC to DC Power Adapter for Charging of Android Smartphone/Tablet and Home Security Camera, 1.25M Power Cord, US Plug or Customers Design.

At a Glance:

1. Small and compact: This charger is both small and light. You can put it in your handbag without even noticing that you’re carrying it. You can even put it straight into your jacket pocket. Despite the small size, it still has incredibly high-quality electronics inside. Please kindly noted: NO MINI USB port, NO USB C port, it's a Micro USB port.

2. Compatible with a range of Samsung devices: You can use this charger with any devices that are powered by a 5V MICRO USB charger. This includes popular Samsung devices such as the Samsung Galaxy S7/Edge, S6/Edge, S5, S4, S3, S2, the Si9003, the S5820, the N7100, the Note3, and the Note4.

3. Integrated safety features: This charger includes a built-in microchip that is specifically designed to prevent overheating, overcurrent, over-voltage, and short circuit problems. It detects problems early and automatically shuts down charging to prevent fire or damage to your equipment.

4. Durable and made to last: Despite being incredibly lightweight and portable, this charger is built to last. It’s solid and durable, and the 4.9ft extra long cable has been reinforced at stress points to avoid fraying or connection problems.

Product Parameters:

Input:  AC 100V~240V 50/60Hz
Output Voltage: DC 5V
Output Current: 2A
Output Wattage: 10W Max
DC connector: Micro USB
Safety Compliance:  FCC / CE/ RoHS

Compatibility:

Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, S3, S2, Si9003, S5820, N7100, Note3 , Note4,

High-quality Copper Core Wire

Using pure copper wire core, low resistance and heat generation, fast conduction, stable transmission performance.

Built in Multi-protection

Built-in overload protection, over-voltage protection, short circuit protection, overcurrent protection function and more to ensure safety.

Easy to Carry

Small and portable, easy for travel, the adapter and power cord can be separated, easy to organize into the bag.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with LCD Display
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with USB port
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
90W Universal LCD Display Laptop Charger
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
90W Universal LCD Display Laptop Charger with USB Port
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
70W Mini Universal Laptop AC power charger
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
Slim Universal Laptop Charger 70W
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
45W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
120W 12V 10A Power Supply Adapter
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
120W 24V 5A Power Supply Adapter
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
90W 19V 4.74A AC Adapter Charger Power Supply
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
6W 12V 0.5A AC Wall Charger Power Supply
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
24W 12V 2A Power Supply Wall Charger
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.
36W 12V 3A AC Wall Charger Power Supply
10W Micro USB Wall Charger 5V 2A Power Adapter with US or EU or UK or KR or JP Plug and Fixed Micro Cable for Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 S2 Si9003,S5820 N7100 Note3 Note4 Black. Item NO.: LS-0520E(MICRO-E 5V2A) • Small and compact. • Compatible with a range of Samsung devices. • Integrated safety features. • Durable and made to last.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp