ÜBER LVSUN

Die 2003 gegründete LVSUN-Gruppe hat ihren Hauptsitz in ShenZhen LongHua. Es gibt Tochtergesellschaften unter der Muttergesellschaft mit den Namen LVSUN Electronics Technology Co. Ltd aus ShenZhen, LVSUN Technology Co. Ltd aus ShenZhen, LVSUN Technology Co. Ltd aus Dao County, LVSUN Electronics Co.Ltd aus ShenZhen, Kamera (HK) International Co., Ltd. Der Hauptsitz von LVSUN in ShenZhen bearbeitet Firmenfelder mit 20.000 Quadratmetern, und der neue Innovationspark für Wissenschaft und Technologie von LVSUN im Landkreis Dao in der Provinz HuNan nimmt Ländereien mit 100.000 Quadratmetern ein.

LVSUN konzentriert sich auf die Tiefenkultivierung von Produkten, Unabhängigkeit von Forschung und Entwicklung, technologische Innovation, Energieeinsparung und Umweltbilanz. In der LVSUN-Gruppe gibt es viele Produktionsstandorte für Baugruppen. Unsere Hauptprodukte umfassen multifunktionale USB-Ladegeräte, universelle Wechselstromadapter, Lithiumzellen, Lithiumbatterien, Rohstoffe für die Kommunikation, intelligente Haushaltsprodukte, Internetmarketing und -service usw., was LVSUN zum Marktführer in seiner Branche der Innovationskraft macht. Die LVSUN-Gruppe hat stark in den Import aus dem Ausland in fortschrittliche Technologie und Einrichtungen investiert, die mit fortschrittlichen automatischen Betriebs- und Testgeräten ausgestattet sind. Wir haben eine staubfreie SMT-Werkstatt, eine automatische Plug-in-Produktionslinie und die Übernahme des bleifreien ROHS-Produktionsprozesses, um die Anforderungen von EU WEEE, ROHS und REACH zu erfüllen. LVSUN hat ein hohes neues Niveau und einen neuen Standard in der Fertigungsindustrie geschaffen und ein Total Quality Management von ISO9001 und Advanced Performance Management System gebildet. LVSUN hat mit SHARP, CASIO, PENTEX, POVOS für Originalbaugruppen zusammengearbeitet und ist seit vielen Jahren der Hauptlieferant internationaler OEMs wie FUJITSU, HP, DURACELL.

Die Marke LVSUN wurde erfolgreich in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt als internationale Marke registriert und hat Marken wie LVSUN, KAMERA, UDOLI und ICV usw. LVSUN-Produkte werden in mehr als 100 Ländern und Regionen verkauft und dafür ausgezeichnet mehr als 300 Patente in Europa, Amerika und China auf Machbarkeit, Funktionalität und Eigenschaften von Patenten. Darüber hinaus hat LVSUN die Produktsicherheitsqualifikation für über 300 Artikel erhalten. Im Jahr 2012 gewann LVSUN das High-Tech-Unternehmen der Nation, das High-Tech-Unternehmen von ShenZhen und The Famous Brand of Shenzhen. Im Jahr 2013 wurden LVSUN-Produkte mit der National Quality Inspection and Stability of Qualified Products ausgezeichnet. Im Jahr 2014 wurde LVSUN als Independent Innovation Demonstration Enterprise der Provinz Guangdong ausgezeichnet und als The Famous Brand of Guangdong zugelassen.

LVSUN wird im modernen Unternehmensmanagementstil betrieben, durch die Zusammenarbeit mit der Jinan University und der Huazhong University of Science and Technology und anderen großen und mittleren Institutionen hat LVSUN eine Reihe erstklassiger Hightech-Talente zusammengebracht, die fortschrittliche Technologie und den Herstellungsprozess gemeistert und etabliert ein unvergleichlicher technischer Vorteil und Qualitätsvorteil bei USB-Multifunktionsladegerät, universellem Notebook-Netzteil und mobiler Powerbank.

LVSUN verfolgt die Geschäftsphilosophie „Creativity Can Cultivate Core Value, Responsibility Can Reflect Realist“ und setzt seine Mission für den Markt und die Kunden auf eine effizientere Energieeinsparung, eine effektivere Umweltfreundlichkeit sowie intelligentere und tragbare Produkte. LVSUN baut eine größere Harmonie im Arbeitsumfeld und bessere Vorteile bei den Lebensbedingungen für Kollegen auf. Mit einer starken moralischen Menschlichkeit und einem kulturellen Netz ist die Zielkongruenz der gemeinsamen Vision von LVSUN, ein führendes Unternehmen auf dem innovativen Kraftfeld dieser Welt zu werden.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

about
ABOUT LVSUN

LVSUN Group, established in 2003, is located at ShenZhen LongHua with its head office. There are Subsidiaries under parent as named as LVSUN Electronics Technology Co. Ltd of ShenZhen, LVSUN Technology Co. Ltd of ShenZhen , LVSUN Technology Co. Ltd of Dao County, LVSUN Electronics Co.Ltd of ShenZhen, Kamera(HK) International Co., Ltd. The head office of LVSUN in ShenZhen processes firm fields with 20,000 square meters, and meanwhile, the new Innovation of science and technology park of LVSUN in Dao County of HuNan Province seizes lands with 100,000 square meters.

LVSUN focuses on Depth Cultivation of Products, Independence of R&D, Innovation of Technology, Energy saving and Environmental Footprint. There are many assembly manufacturing bases in LVSUN Group. Our main products stretch into multifunctional USB charger, Universal ac Adaptors, Lithium Cell, Lithium Batteries, Raw Materials for Communication, Intelligent Home Products, Internet Marketing and Service etc, which makes LVSUN become the market leader in its innovation power industry. LVSUN Group has invested heavily to import from abroad at the advanced technology and facilities, equipped with the advanced automatic operation and testing device. We have SMT dust-free workshop, automatic plug-in production line and adopting ROHS lead-free production process in order to meet the requirements from EU WEEE, ROHS and REACH . LVSUN has created a high new level and standard in manufacturing industry, and formed a Total Quality Management of ISO9001 and Advanced Performance Management System. LVSUN has assorted with SHARP, CASIO, PENTEX, POVOS for original assemblies and became the key supplier of international OEM such as FUJITSU, HP, DURACELL for many years.

LVSUN brand has been successfully registered in more than 100 countries and regions all over the world as an international trademark and it has brand as LVSUN, KAMERA, UDOLI and ICV etc. LVSUN products sell into more than 100 countries and regions and has been rewarded for more than 300 patents through Europe, America and China at the feasibility, functionality and features of patents. Furthermore, LVSUN has gained the product safety qualification over 300 items. In 2012, LVSUN won the High-tech Enterprise of Nation, High-Tech Enterprise of ShenZhen and The Famous Brand of Shenzhen. In 2013, LVSUN products has been rewarded National Quality Inspection and Stability of Qualified Products. In 2014, LVSUN was rewarded the Independent Innovation Demonstration Enterprise of Guangdong Province and authorized as The Famous Brand of Guangdong.

LVSUN runs in modern enterprise management style, through cooperation with Jinan University and Huazhong University of Science and Technology and other large and medium institutions, LVSUN gathered a number of first-class high-tech talent, mastered the advanced technology and manufacturing process, and established an unparalleled technical advantages and quality advantages in USB multifunctional charger, universal notebook power adapter and mobile power bank.

Pursuing the business philosophy of Creativity Can Cultivate Core Value, Responsibility Can Reflect Realist, LVSUN sets its mission for the market and customers as aiming at more efficiency of energy saving, more effectiveness of friendly environment, more intelligent and portable products.  LVSUN is constructing a greater harmony in working environment and better benefits at living conditions for colleagues. With strong moral humanity solicitude and culture web, the goal congruence of LVSUN’s common vision is to become a leader at the innovative power field in this world.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp