USB-Ladegerät
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät

60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät

Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss.

Artikelnummer.: LS-10U

• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.

• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.

• Breites Anwendungsspektrum.

• OEM sind willkommen.

60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät

Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Sätze Mobiltelefone oder 5 Sätze iPads gleichzeitig aufladen. Sie können einen USB-Anschluss mit 5 * 2,4 A oder 10 * 1,0 A wählen. Sein AC-Eingang beträgt 100–240 V und ist weltweit kompatibel.

Auf einen Blick:

1. 60 W 10 USB-Port-Ladegerät, kann 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen.

2. AC-Eingang 100-240 V, globale Kompatibilität, optional USA, Europa, Großbritannien, Australien, Südkorea, China AC-Kabel.

3. Schnelles Aufladen von iPad, iPhone, iPod, Mobiltelefon, Digitalkamera, Bluetooth-Headset und GPS usw.

4. Intelligente mehrfache Sicherheitsschutzfunktion.

5. Die Schale besteht aus ABS + PC-Material, das sicher und umweltfreundlich ist.

6. Anwendbare Orte: große Familie, Büro, Club, Flughafen, Hotel, öffentliche Umgebung.

7. OEM-Bestellungen sind willkommene.


Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100-240 V 1,3 A 50/60 Hz
Ausgabe:DC 5V 1A *10 oder DC 5V 2,4A *5
Totale Kraft:60 W (maximal)
Größe:L153*B106,6*H30mm
NW:310gr

Lädt alle Arten von Geräten:

Laden einer breiten Palette von Tablets, Smartphones und mehr, einschließlich iPhone, iPad, Samsung-Smartphones und anderen kompatiblen Geräten.

Anwendbare Orte:

Großfamilie, Büro, Club, Flughafen, Hotel, Schule oder öffentliche Umgebung.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
120 W 24 A 10-Port-Universal-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
80-W-Multi-USB-QC3.0-Ladegerät mit 5 Anschlüssen
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
60 W 10 PORTS USB-AC-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
800 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
Universelle USB-Ladestation mit 480 W und 20 Einschüben
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
24 W 4,8 A 4-in-1-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
36 W 7,2 A 5-in-1-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
34 W 6,8 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
58 W 11,6 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
12-W-Single-USB-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
15 W QC2.0 USB-Schnellladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
20W QC3.0 Reiseladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
Duales USB-Wandladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.
Quick Charge Charging Dock
Multi-USB-Universal-AC-Ladegerät
Unabhängige 10 USB-Anschlüsse können 10 Mobiltelefone oder 5 iPads gleichzeitig aufladen. Wählen Sie 5 x 2,4 A oder 10 x 1,0 A USB-Anschluss. Artikelnummer.: LS-10U• USB-Ladegerät mit 10 Anschlüssen für mehrere Geräte.• Meistverkauft für weiße oder schwarze Farbe.• Breites Anwendungsspektrum.• OEM sind willkommen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

USB Charger
60W 12A 10 in 1 USB Charger
60W 12A 10 in 1 USB Charger
60W 12A 10 in 1 USB Charger
60W 12A 10 in 1 USB Charger
60W 12A 10 in 1 USB Charger

60W 12A 10 in 1 USB Charger

Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port.

Item No.: LS-10U

• USB Charger with 10 ports for multiple devices.

• Best selling for white color or black color.

• A wide range of applications.

• OEM are welcome.

60W 12A 10 in 1 USB Charger

Independent 10 USB ports can charge 10 sets of mobile phones or 5 sets iPads at the same time. You can choose a 5*2.4A or 10*1.0A USB port. Its AC input is 100-240V and globally compatible.

At a Glance:

1. 60W 10 USB port charger, can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time.

2. AC input 100-240V, global compatibility, optional USA, Europe, Britain, Australia, South Korea, China AC cable.

3. Fast charging iPad, iPhone, iPod, mobile phone, digital camera, Bluetooth headset and GPS, etc.

4. Intelligent multiple safety protection function.

5. The shell is made of ABS + PC material, which is safe and environmental protection.

6. Applicable places: large family, office, club, airport, hotel, public environment.

7. OEM orders are welcome.


Product Parameters:

Input: AC 100-240V 1.3A 50/60Hz
Output: DC 5V 1A *10 or DC 5V 2.4A *5
Total power: 60W(Max)
Size: L153*W106.6*H30mm
N.W.: 310g

Charges All Types of Devices:

Charging a wide range of tablets, smartphones, and more including iPhone, iPad, Samsung smartphones, and other compatible devices.

Applicable places:

Large family, office, club, airport, hotel,school or public environment.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
120W 24A 10-Port Universal USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
80W Multi USB QC3.0 5-ports Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
60W 12A 10 in 1 USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
60W 10 PORTS USB AC Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
800W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
480W 20-Bay Universal USB Charging Station
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
24W 4.8A 4in1 USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
36W 7.2A 5 in1 USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
34W 6.8A 6in1 USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
58W 11.6A 6 in1 USB Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
51W 6-Port USB Charging Station
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
12W single USB charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
15W QC2.0 USB fast charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
20W QC3.0 travel charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
Dual USB Wall Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
Smart Dual USB Car Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.
Quick Charge Charging Dock
Multi USB Universal AC Charger
Independent 10 USB ports can charge 10 mobile phones or 5 ipads at the same time. Select 5 x 2.4A or 10 x 1.0A USB port. Item No.: LS-10U • USB Charger with 10 ports for multiple devices. • Best selling for white color or black color. • A wide range of applications. • OEM are welcome.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp