USB Charger
  • Auswahl einer USB-Ladestation Oct 14, 2022
    In der Ära des schnellen Wachstums des Marktes für USB-Ladegeräte gibt es mittlerweile viele USB-Ladestationen mit einer breiten Palette an funktionalen Optionen zur Auswahl. Am meisten USB-Ladestationen liefern 1A oder 2,1A Strom pro USB-Port. Port 1A funktioniert mit Telefonen, aber nicht mit Tablets. Um sicherzustellen, dass Sie eine Reihe von Geräten aufladen können, verwenden Sie am besten mindestens einen 2-A-Anschluss.Im Allgemeinen gilt: Je mehr Strom ein USB-Anschluss bereitstellt, desto schneller kann er aufgeladen werden. Wenn Sie Ihr Gerät also schnell aufladen müssen, wählen Sie eine Ladestation mit einem Hochgeschwindigkeitsanschluss (2,4 A oder 5 A). Die Anschlüsse an den USB-Ladestationen sind dedizierte Ladeanschlüsse, was bedeutet, dass sie schnellere Geschwindigkeiten bieten als die an PCs und Laptops. Viele Android-Smartphones verfügen über eine Schnellladetechnologie, die dafür sorgt, dass Ihr Gerät so schnell wie möglich aufgeladen wird. Wenn Sie also ein Android-Gerät haben, verwenden Sie es mit einer Hochgeschwindigkeits-Ladestation und Sie können loslegen!
  • Sparen Sie Platz mit einer 5-in-1-Ladestation Nov 04, 2022
    Während intelligente Geräte unser Leben organisieren können, können sie beim Aufladen viel Unordnung verursachen, LVSUN 5-Port-USB-Ladestation hält alle Geräte an einem Ort, beseitigt effektiv Unordnung und Kabelsalat während des Ladevorgangs und spart Platz. Laden aus einer HandMit 5 USB-Anschlüssen und einer maximalen Gesamtleistung von 150 W kann diese riesige Ladestation 5 Geräte gleichzeitig mit hoher Leistung und Effizienz aufladen. Wenn Ihr Haushalt viele Telefone und Tablets gleichzeitig verwendet, bietet diese Ladestation eine einfachere Möglichkeit, Ihre Geräte in öffentlichen Räumen aufgeladen und übersichtlich zu halten. Es gibt Steckplätze für die fünf entsprechenden USB-Anschlüsse, Sie stecken das Gerät einfach in das kurze Ladekabel und lassen es im Steckplatz. Es reduziert Unordnung und schafft einen gemeinsamen Bereich für mehrere Geräte. Lädt alle Arten von GerätenDer kabelgebundene Anschluss kann jedes über USB angeschlossene Gerät aufladen, aber einige Geräte passen möglicherweise nicht in den Steckplatz. Das kabellose Ladepad bietet 150 W Leistung und ist mit Smartphones, AirPods und einer Vielzahl anderer Geräte kompatibel, darunter MacBook, iPhone, iPad, Apple Watch, Samsung und andere USB-C-Smartphones, -Tablets und -Laptops. Egal, ob Sie damit Ihre eigenen Geräte oder die aller anderen organisieren, diese Ladestation mit mehreren Anschlüssen ist eine praktische Möglichkeit, die Steckdosennutzung zu reduzieren und mehrere Geräte während des Ladevorgangs sicher zu halten, Ihre Geräte zu organisieren und sicher aufzuladen. Überhitzungs-, Überspannungs- und Kurzschlussfunktionen, um die Sicherheit Ihrer intelligenten Geräte zu gewährleisten. Geeignet für eine Vielzahl von OrtenDer kleine und stabile Organizer spart zusätzlichen Platz und ist leicht und tragbar für unterwegs. Kann in Wohnungen, Büros, Restaurants, Bibliotheken, Krankenhäusern, Schulen, Flughäfen, Bahnhöfen, Hotels oder Kreuzfahrtschiffen verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:Enlvsun.com.
  • Merkmale des Auto-Laptop-Ladegeräts Nov 17, 2022
    Die Auto-Laptop-Ladegerät bezieht sich auf das Autoladegerät, das normalerweise von der Autobatterie mit Strom versorgt wird und häufig zum Laden von Lithiumbatterien verschiedener Notebooks und Mobilgeräte verwendet wird. Seine Eigenschaften sind: Vielseitigkeit, Portabilität, Sicherheit. Mit der Entwicklung der Automobilindustrie sind Auto-Laptop-Ladegeräte weit verbreitet und zeigen die Eigenschaften Vielseitigkeit und Tragbarkeit. Das von LVSUN hergestellte Auto-Laptop-Ladegerät verwendet die USB-C-Schnittstelle PD100W und die 18-W-USB-A-Schnittstelle, die dem QC3.0-Standard-USB-A-Ausgang entspricht, und ist gleichzeitig für die meisten mobilen Zubehörteile geeignet. Zwei USB-Ausgangsschnittstellen unterstützen 2 Geräte gleichzeitig mit Hochgeschwindigkeitsladung. Portabilität: Portabilität ist der Entwicklungstrend heutiger elektronischer Produkte. Unser Auto-Laptop-Ladegerät verfügt über ein faltbares Autoladegerät-Design, das das Produktvolumen auf 85 x 36 x 28 mm komprimiert und so leicht zu transportieren ist. Die Hauptmerkmale sind:1. Der Computer schützt automatisch den Chip, der überall sicher verwendet werden kann, und bietet einen guten Schutz für Ihr Gerät beim Aufladen.2. Autoladesteckerstruktur, eingebaute Sicherung, mit Überstrom-, Überspannungs-, Kurzschluss- und Überhitzungsschutz.3. Das Autoladegerät verfügt auch über eine USB-Schnittstelle, die verschiedene USB-Schnittstellenleistungsausgänge unterstützt.4. Das Mobiltelefon kann über die Stromausgangsschnittstelle aufgeladen werden.5. Ausgestattet mit einem 100-W-5A-USB-C-Datenkabel mit superhoher Leistung, das maximale Ladegeschwindigkeit für alle tragbaren Geräte bietet, die mit mehreren Ladeprotokollen kompatibel sind. Das Auto-Laptop-Ladegerät von LVSUN Electronics Technology Co., LTD. kann verschiedene Laptops, Tablets, Smartphones usw. aufladen, einschließlich MacBook, Chromebook, andere USB-C-Laptops, iPhone, iPad, Samsung-Smartphones, Apple Watch und andere kompatible Geräte.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

USB Charger
  • Choosing a USB Charging Station Oct 14, 2022
    In the era of rapid growth in the USB charging device market, there are now many USB charging stations with a wide range of functional options to choose from.   Most USB charging stations provide 1A or 2.1A of power per USB port. Port 1A works with phones, but not tablets. To ensure that you can charge a range of devices, it's best to use at least 2A port. In general, the more power a USB port provides, the faster it can charge. So, if you need to charge your device quickly, choose a charging station with a high-speed port (2.4A or 5A).   The ports on the USB charging stations are dedicated charging ports, which means they offer faster speeds than those on PCs and laptops.   Many Android smartphones feature fast charging technology, which ensures that your device is charging as fast as possible. So, if you have an Android device, use it with a high-speed charging station and you're good to go!
  • Save Space With a 5-in-1 Charging Station Nov 04, 2022
    While smart devices can keep our lives organized, they can create a lot of clutter when charging, LVSUN 5-port USB Charger Dock Station keeps all devices in one place, effectively eliminating clutter and tangled wires while charging, and saving space.   One-stop charging With 5 USB ports and a total maximum output of 150W, this huge charging station can provide high-power, efficient charging of 5 devices at the same time. If your household uses a lot of phones and tablets at the same time, this charging station provides an easier way to keep your devices charged and uncluttered in public spaces. There are slots for the five corresponding USB ports, you just plug the device into the short charging cable and leave it in the slot. It reduces clutter and creates a common area for multiple devices.   Charges All Types of Devices The wired port can charge any device connected via USB, but some devices may not fit in the slot. The wireless charging pad provides 150W of power and is compatible with smartphones, AirPods, and a variety of other devices, including MacBook, iPhone, iPad, Apple Watch, Samsung, and other USB-C smartphones, tablets and laptops. Whether you're using it to organize your own devices or everyone else's, this multi-port charging station is a handy way to reduce socket usage and keep multiple devices safe while charging, keeping your devices organized and safely charged , Built-in overcharge, overheat, overvoltage and short circuit functions to ensure the safety of your smart devices.   Suitable for a variety of places The small and stable organizer saves extra space, and it is lightweight and portable for travel. Can be used in homes, offices, restaurants, libraries, hospitals, schools, airports, stations, hotels or cruise ships. For more details, please visit our website:Enlvsun.com.
  • Features of Car Laptop Charger Nov 17, 2022
    The car laptop charger refers to the car charger that is usually powered by the car battery, and is widely used in charging lithium batteries of various notebooks and mobile devices.   Its characteristics are: versatility, portability, security.   With the development of the automobile industry, car laptop chargers are widely used, showing the characteristics of versatility and portability.   The car laptop charger produced by LVSUN adopts USB-C interface PD100W & 18W USB-A interface, which conforms to QC3.0 standard USB-A output, and is suitable for most mobile accessories at the same time. Dual USB output interfaces support 2 devices at the same time at high speed Charge.   Portability: Portability is the development trend of today's electronic products. Our car laptop charger adopts a foldable car charger design, which condenses the product volume to 85 x 36 x 28mm, making it easy to carry around.   The main features are: 1. The computer automatically protects the chip, which can be used with confidence no matter where it is, and provides good protection for your device when charging. 2. Car charger plug structure, built-in fuse, with over-current, over-voltage, short circuit and overheating protection. 3. The car charger also has a USB interface, which supports various USB interface power output. 4. The mobile phone can be charged through the power output interface. 5. Equipped with super high power 100W 5A USB C data cable, providing maximum charging speed for all portable devices compatible with multiple charging protocols.   The car laptop charger provided by LVSUN Electronics Technology Co., LTD. can charge various laptops, tablets, smartphones, etc., including MacBook, Chromebook, other USB-C laptops, iPhone, iPad, Samsung smartphones, Apple Watch and other compatible devices.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp