USB-Ladegerät
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät

Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät

24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.

Artikelnummer.: LS-CR24

• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.

• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.

• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.

SMARTES DUAL-USB-AUTO-LADEGERÄT

Dieses Autoladegerät ist eine intelligente und modische USB-Ausgangsschnittstelle für den Zigarettenanzünder im Auto. Das Produktaussehen von leichtem und kleinem Design kann bequem zu reisen sein. Und voll geeignet für 12-24 V DC-Stromversorgung und Kurzschlussschutz. Es verbessert die Ladeeffizienz.

Auf einen Blick:

1. 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät mit Mini-Größe und mehreren im System.

2. Intelligentes und modisches Netzteil für den Zigarettenanzünder.

3. Das Autoladegerät hat ein leichtes und kompaktes Design und ist leicht zu transportieren.

4. Der Auto-Zigarettenanzünder-Adapter ist für 12 bis 24 V DC geeignet, volle Stromversorgung.

5. Kunststoff ist langlebig und von guter Qualität.

6. Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.

HAUPTMERKMALE:

1. Auto-Ladegerät

2. Auto-DC-Adapter

Produktparameter:

Eingang:Gleichstrom 12–24 V, 2,5 A
Ausgabe:Dual-USB 5V2.4A*2
Totale Kraft:24 W (maximal)
Größe:L75*B28*H25mm

Lädt alle Arten von Geräten:

Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.

Auto-Ladegerät

Das 24-W-Autoladegerät mit 2 USB-Anschlüssen ist eine intelligente USB-Ausgangsschnittstelle für den Zigarettenanzünder im Auto. Es kann bequem zu reisen und zu verwenden sein.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
120 W 24 A 10-Port-Universal-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
80-W-Multi-USB-QC3.0-Ladegerät mit 5 Anschlüssen
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
60 W 10 PORTS USB-AC-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
800 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
Universelle USB-Ladestation mit 480 W und 20 Einschüben
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
24 W 4,8 A 4-in-1-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
36 W 7,2 A 5-in-1-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
34 W 6,8 A 6-in-1-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
58 W 11,6 A 6-in-1-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
12-W-Single-USB-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
15 W QC2.0 USB-Schnellladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
20W QC3.0 Reiseladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
Duales USB-Wandladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.
Quick Charge Charging Dock
Multi-USB-Universal-AC-Ladegerät
24-W-USB-Autoladegeräte, das Autoladegerät mit zwei Anschlüssen ist leicht und kompakt und lässt sich leicht transportieren.Artikelnummer.: LS-CR24• 4,8-A-Dual-USB-Autoladegerät.• Vollständig geeignet für 12-24 V Gleichstromversorgung.• Es kann mit iPhone/iPhone 13-Serie/12-Serie/iPhone 11-Serie usw., iPod-Serie oder anderen Mobiltelefonen, PDA, MP3-Player, Digitalkamera, GPS usw. aufgeladen werden.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

USB Charger
Smart Dual USB Car Charger
Smart Dual USB Car Charger
Smart Dual USB Car Charger
Smart Dual USB Car Charger
Smart Dual USB Car Charger

Smart Dual USB Car Charger

24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel.

Item No.: LS-CR24

• 4.8A dual USB car charger.

• Fully suitable for 12-24V dc power supply.

• It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.

 

SMART DUAL USB CAR CHARGER

This car charger is an intelligent and fashionable car cigarette lighter power adapter USB output interface. The product appearance of light and small design, can be convenient to travel. And fully suitable for 12-24V dc power supply and short circuit protection. It improves charging efficiency.

At a Glance:

1. 4.8A dual USB car charger with mini size and multiple in the system.

2. Intelligent and fashionable power adapter for the cigarette lighter.

3. The car charger is a light and compact design, easy to travel.

4. Car cigarette lighter adaptor is suitable for 12 to 24V DC, full power supply.

5. Plastic is durable and of good quality.

6. It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.

 

KEY FEATURES:

1. Car charger

2. Car DC Adapter

Product Parameters:

Input: DC 12-24V 2.5A
Output: Dual USB 5V2.4A*2
Total power: 24W(Max)
Size: L75*W28*H25mm

Charges All Types of Devices:

It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.

Car charger

24W car charger with 2 USB ports is an intelligent fashion car cigarette lighter power adapter USB output interface. It can be convenient to travel and use.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
120W 24A 10-Port Universal USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
80W Multi USB QC3.0 5-ports Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
60W 12A 10 in 1 USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
60W 10 PORTS USB AC Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
800W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
480W 20-Bay Universal USB Charging Station
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
24W 4.8A 4in1 USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
36W 7.2A 5 in1 USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
34W 6.8A 6in1 USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
58W 11.6A 6 in1 USB Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
51W 6-Port USB Charging Station
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
12W single USB charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
15W QC2.0 USB fast charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
20W QC3.0 travel charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
Dual USB Wall Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
Smart Dual USB Car Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  
Quick Charge Charging Dock
Multi USB Universal AC Charger
24W USB in-car chargers, the dual port car charger is light and compact design, easy to travel. Item No.: LS-CR24 • 4.8A dual USB car charger. • Fully suitable for 12-24V dc power supply. • It can charge with iPhone/iPhone 13 series/12 series /iPhone 11 series etc., iPod series or other mobile phones, PDA, MP3 player, digital camera, GPS, etc.  

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp