Laptop-Ladegerät
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W

Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W

Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.

Artikelnummer.: LS-CR90L

• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.

• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.

90 W hocheffizienter Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Adapter mit USB-Anschluss

Dieser DC-Auto-Laptop-Adapter hat eine maximale Leistung von 90 W mit einem USB-Anschluss für verschiedene Standard-Laptops mit unterschiedlichen DC-Köpfen und kann gleichzeitig zum Laden mit einem USB-Gerät verwendet werden.

Dieses leistungsstarke Universal-Laptop-Netzteil mit 90 W ist so konzipiert, dass es im Auto platziert werden kann, um während der Fahrt leicht zugänglich zu sein und Zeit zu sparen. Kompatibel für die meisten Laptops, Chromebooks, Ultrabooks. Plug-and-Play, einfach zu bedienen mit automatischer Spannungsanpassung. Sie können Ihre Laptops verschiedener Marken mit nur einem Laptop-Netzkabel mit Strom versorgen.

Auf einen Blick:

1. Das universelle Laptop-Netzteil Laden Sie bis zu einem Laptop und einem Gerät mit einer Gesamtleistung von 90 W auf.

2. DC-Eingang 11-15V Auto kompatibel.

3. Mini-Größe, relativ leicht und mit langen Akkorden, sehr nützlich für unterwegs, aber genug Leistung mit 90 W.

4. Mehr als 30 optionale Anschlüsse decken fast alle Laptop-Marken ab.

5. Entworfen, um auf dem Schreibtisch zu sitzen und enthält ein 1,5 m langes Stromkabel.

6. Unterstützt eine breite Palette von Geräten, darunter Laptops, Smartphones, Tablets und mehr von Samsung, Apple und mehr.

7. Geben Sie die breiteste Spannung aus: 14 V bis 24 V, mit USB 5 V.

8. Der Bildschirm zeigt die Betriebsspannung, visuell und zuverlässig.

9. Ändern Sie automatisch die Ausgangsspannung, bequem für unterwegs.

10. Hoher Wirkungsgrad 96 % von DC zu DC.

Produktparameter:

Eingang:Gleichstrom 11-15V 10A
Ausgabe:Gleichstrom 14–24 V, 6 A, 90 W (max.)
USB-A-Ausgang:5 V 2,4 A (max.)
Totale Kraft:90 W (maximal)
Größe:L63,5*B48,9*H16,9mm
NW:72g

MEHRERE DC-SPITZEN UND BREITER SPANNUNGSBEREICH - Funktioniert für viele Marken-Laptops

Mehrere DC-Tipps: DC-Spitzen können mit den meisten HP Dell Toshiba Lenovo Acer Asus Samsung Sony Fujitsu Gateway und anderen Marken-Laptop-Modellen kompatibel sein, die Spitzen und Spannung enthalten.

Großer Spannungsbereich von 5V bis 24V: Automatische Spannungsanpassung, Plug and Play. Wählen Sie die richtige Spitze, um automatisch die richtige Spannung zu erhalten. Auf jeder Spitze sind eine Nummer und eine Spannung aufgedruckt.

Kompatibilität:

5V 2.1A Max USB-Anschlüsse für Tablet-Telefone wie iPhone 11 Pro Max X XS XR Samsung Galaxy Note 10 9 8 S10 S9 S8 ...

3-polige starke Verbindungsspitze

Die Spitzen haben eine 3-polige Konstruktion, die stärker verbunden ist und nicht herausfällt. Stellen Sie stabile Energie für Sie bereit!

Automatische Spannungsanpassung

Die Spitzen stellen beim Anschließen automatisch die richtige Spannung ein. Jede Spitze hat einen Spannungswert und eine Nummer darauf.

Hochwertiges Material

Langlebiger Draht verhindert das Ausfransen des Kabels bei wiederholtem Gebrauch.

Kompaktes Ladegerät

Leicht zu tragen, nimmt keinen Platz ein, geeignet für Reisen, Arbeit usw.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
800W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 33,34A um
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
500W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 20,84A um
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
900W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 37,5A um
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
1000W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 41,7A um
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit LCD-Display
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit USB-Anschluss
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90 W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät mit USB-Anschluss
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
70 W Mini-Universal-Laptop-Netzladegerät
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
Schlankes Universal-Laptop-Ladegerät 70W
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
45-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
120W 12V 10A Netzteiladapter
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
120W 24V 5A Netzteiladapter
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
90 W 19 V 4,74 A Netzteil Ladegerät Netzteil
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
6 W 12 V 0,5 A AC Wandladegerät Netzteil
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
24W 12V 2A Netzteil Wandladegerät
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.
36W 12V 3A AC Wandladegerät Netzteil
Die Verwendung unseres 90-W-Mini-Auto-Laptop-Ladegeräts mit USB-Anschluss erfüllt nicht nur die Notwendigkeit, verschiedene Marken von Laptops mit nur einem Laptop-Ladegerät mit Strom zu versorgen, sondern der USB-Anschluss kann auch andere Geräte mit Strom versorgen Reise und sparen Sie Zeit.Artikelnummer.: LS-CR90L• Dieses Universal-Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40 W 45 W 65 W 90 W Laptop-Netzteilen.• 90-W-Autoladegerät passt die Spannung automatisch an.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Laptop Charger
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W

Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W

Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time.

Item No.: LS-CR90L

• This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter.

• 90W car charger adjusts voltage automatically.

90W High-efficiency mini universal laptop car DC adapter with USB port

This DC car laptop adapter has a maximum power of 90W with a USB port for different standard laptops with different DC heads and can be used to charge with a USB device at the same time.

This powerful universal laptop power supply 90W is Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save your time. Compatible for most laptops Chromebooks Ultrabooks. Plug and play, Easy to use with automatic voltage adjustment. You can power your different brand laptops with just one laptop power cord.

At a Glance:

1. The Universal Laptop Power Supply Charge up to a laptop and one device with 90W of total power output.

2. DC input 11-15V car compatible.

3. Mini size, reasonably light and it has long chords, very useful for travel,but enough power with 90W.

4. More than 30 optional connectors cover almost all brands of laptop.

5. Designed to sit on desk and includes a 1.5M / 4.92-foot power cable.

6. Supports a wide range of devices including laptops, smartphones, tablets, and more from Samsung, Apple, and more.

7. Output the widest voltage:14V to 24V, with USB 5v.

8. The screen showing working voltage, visual and reliable.

9. Automatically change the voltage output, convenient for travelling using.

10. High efficiency 96% from DC to DC.

Product Parameters:

Input: DC 11-15V 10A
Output: DC 14-24V 6A 90W(MAX)
USB-A output: 5V 2.4A(MAX)
Total power: 90W(Max)
Size: L63.5*W48.9*H16.9mm
N.W: 72g

MULTIPLE DC TIPS & WIDE VOLTAGE RANGE - Works for Lots of Brand Model Laptops

Multiple DC Tips: DC tips can compatible most HP Dell Toshiba Lenovo Acer Asus Samsung Sony Fujitsu Gateway and other Brand laptop models which tips and voltage included.

Wide Voltage Range from 5V to 24V: Automatic Voltage Adjustment, Plug and Play. Choose the right tip to get right voltage automatically. Each tip has a number and voltage printed on it.

Compatibility:

5V 2.1A Max USB Ports for Tablet Phone , such as iPhone 11 pro max X XS XR Samsung Galaxy Note 10 9 8 S10 S9 S8...

3-Pin Strong Connection Tip

Tips are 3-pin construction which is stronger connected and will not fall out. Provide Stable Power for you!

Automatic Voltage Adjustment

The tips will adjust the right voltage auto matically when connected. Every tip has voltage value and number on it.

Premium Grade Material

Durable Wire prevents cord fraying from repeated usage.

Compact Charger

Easy to carry, does not take up space,Suitable for travel, work, etc.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with LCD Display
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with USB port
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
90W Universal LCD Display Laptop Charger
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
90W Universal LCD Display Laptop Charger with USB Port
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
70W Mini Universal Laptop AC power charger
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
Slim Universal Laptop Charger 70W
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
45W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
120W 12V 10A Power Supply Adapter
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
120W 24V 5A Power Supply Adapter
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
90W 19V 4.74A AC Adapter Charger Power Supply
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
6W 12V 0.5A AC Wall Charger Power Supply
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
24W 12V 2A Power Supply Wall Charger
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.
36W 12V 3A AC Wall Charger Power Supply
Using our 90W mini car laptop charger with USB port not only satisfies the need to power different brands of laptops with just one laptop power charger, but the USB port can also power other devices.Designed to be placed in the car for easy access during the trip and save you time. Item No.: LS-CR90L • This Universal Laptop Charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • 90W car charger adjusts voltage automatically.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp