PD-Ladegerät
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen

GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen

Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-Technologie

Artikelnummer.: LS-G120-6UD

• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.

• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.

• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.

• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.

GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen

Das erste 120-W-6-Port-USB-C-Ladegerät (GaN Tech), 100-W-Typ-C-Schnellladegerät, 6-Port-PD3.0-Ladegerät. Kompatibel mit iPhone 13 Pro Max/13 Pro/13 Mini, MacBook Pro, iPad Pro, Switch, Galaxy S21 Verabschieden Sie sich von alten, sperrigen Ladegeräten. Das 120-W-6-Port-USB-C-PD-Ladegerät bietet Ihnen ein Ladeerlebnis, das Sie noch nie zuvor hatten. Mit nur einem Ladegerät können Sie Ihr Telefon, Tablet und Ihren USB-C-Laptop schnell aufladen.

Merkmale:

1. Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie mit hoher Wärmeleitfähigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, Strahlungsbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, hoher Festigkeit und Härtekapazität ausgestattet, wodurch die Größe und Dichte des Ladegeräts verringert werden.

2. Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden. Auch kompatibel mit Apple 20 W PD und Samsung PPS 45 W Schnellladung, lädt das iPhone 13 in einer halben Stunde auf 50 % auf, dreimal schneller als das Original 5W Ladegerät.

3. Dank der intelligenten Stromzuweisungstechnologie von LVSUN kann dieses GaN-Ladegerät Ihre Airpods, Ihr iPad, Ihr iPhone und Ihr Samsung Galaxy S20 zusammen mit Strom versorgen. Wenn mehr Geräte angeschlossen wurden, muss die Steckdosenleiste das richtige Schnellladeprotokoll auswählen und die Stromversorgung auf jedes Gerät aufteilen, was zu einer 2-3-maligen Trennung führt, bevor der Schnellladevorgang beginnt. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme.

4. Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät nimmt weniger Platz ein und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.

5. Es ist weitgehend kompatibel mit den meisten USB-C- und USB-A-Geräten von Telefonen über Tablets bis hin zu Laptops, iPhone, iPad, Google Pixel, Samsung, LG und mehr! Dies ist kompatibel mit Samsung Galaxy S20+/Note 20 Ultra. Schnelles Aufladen wird für iPhones unterstützt, wenn es mit dem Original-USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple verwendet wird.

6. Es verfügt über mehrere integrierte Sicherheitsvorkehrungen und eine intelligente IC-Identifikationstechnologie zum Schutz vor Kurzschluss, Überstrom, Überspannung, Überhitzung und Überladung.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 50/60 Hz, 2,3 A
Ausgang (PD3.0/QC4+):Gleichstrom 5V3A, 9V3A, 12V3A, 15V3A, 20V5A
Totale Kraft:120 W (max.)
Größe:200*66*22mm
Gewicht:260g
Schutzfunktion:OCP, OVP, SCP, OTP.

100 W USB-C Power Delivery Port (schnellstes Aufladen, max. 5 A Ausgang)

Apple Macbook Pro 15 Zoll (2016/ 2017/ 2018/ 2019/2020/2021), Macbook Pro 13 Zoll (2016/ 2017/ 2018/ 2019/2020/2021), Macbook 12 Zoll 2015/ 2016/ 2017/2018 / 2019/ 2020/2021 (A1707, A1706, A1708, A1534), MacBook Air 13 in 2018/2019/2020; USB-C-Laptop-Computer.

iPad Pro 4/3/2/1, iPad Air 4/3/2/1, iPad 8/7/6/5/4/3/2/1, iPad mini 5/4/3/2/1

Apple iPhone 12/ 12 mini/ 12 Pro/ 12 Pro Max, iPhone 11 Pro Max/ 11 Pro/ 11, iPhone X, XR, XS, SE, iPhone 8 Plus/ 8

Samsung Tab Pro S, Google Google Chromebook Pixelbook/Pixel C/Pixel 2 X, HP Spectre 13,3 Zoll, DELL XPS 12/13 9350/15 9550

Nexus 6P/5X, LG G5, HTC 10, neues Nokia N1-Tablet, Lumia 950, andere USB-C-Computer-Laptops und -Geräte.

18 W Quick Charge 3.0 Port, gleicher Port wie PD (schnellstes Laden, gleicher Port wie PD-Port, max. 3 A Ausgang)

Samsung Galaxy S21/ S20/S10/S9/S8/S7, Hinweis 20/10/9/8, A10e, A21S, A02

Google Pixel, Nexus 6, Motorola Droid Turbo, Moto G/E

Sony Xperia Z4 /Z4 Tablet,Z3 / Z3 Compact /Z3 Tablet Compact

LG G4, LG G Flex2, LG V10, HTC, One Plus, TCL, kabelloses Ladegerät

Dieses USB-C-GaN-Ladegerät ist leistungsstark genug, um Ihr 15,4-Zoll-MacBook Pro in nur 2 Stunden vollständig aufzuladen. Angetrieben von GaN-Technologie ist dieses Ladegerät 50 % kleiner als andere Ladegeräte und extrem kompakt, um Sie überallhin zu begleiten. Nahezu kompatibel mit allen elektronischen Geräten vom Typ USB-A und USB-C auf dem Markt.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
5-Port-GaN-USB-Ladestation 150 W
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
100-W-2-Port-USB-C-Schnellladegerät mit GaN-Technologie
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
140-W-USB-PD3.1-Fast-GaN-Wandladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
USB-C- oder USB-A-GaN-USB-Ladegerät mit 5 Anschlüssen, 150 W
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 6 Anschlüssen
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
GaN 120 W USB-C PD-Laptop-Ladegerät mit 4 Anschlüssen
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
100-W-3-Port-USB-C-Schnellladegerät mit GaN-Technologie
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
65 W 3-Port-USB-C-GaN-Wandladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
65-W-GaN-USB-C-Notebook-Ladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
Leistungsstarker 112-W-Universal-USB-C-Laptop-Adapter
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
Leistungsstarkes 100-W-Universal-Auto-Notebook-Ladegerät USB-C
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
45 W Universal-Auto-Notebook-Ladegerät USB-C
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
GaN 65W Ultraflaches Laptop-Reiseladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
Ultraflaches 65-W-USB-C-Notebook-Ladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
65-W-Ultra-Slim-Universal-Tischladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
65-W-Universal-USB-C-Notebook-Ladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
90-W-USB-C-Laptop-Adapter
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
110 W USB-C-Schnellladestation mit 5 Anschlüssen
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
110 W 5-Port-USB-C-Superschnellladestation
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
USB-C & QC3.0 Universal-Laptop-Ladegerät 80W
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
Eingebautes Desktop-Schnellladegerät 100 W
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
45-W-4-Port-PD3.0-PPS-Schnellladegerät
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
20-W-Typ-C-Schnellladestecker
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
20-W-Typ-C-Schnellladegerät mit 1,8 m langem Ladekabel
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.
USB-C & QC3.0 Universal-Laptop-Ladegerät 87W
Das erste 120-W-6-Port-USB-C-PD3.0-Laptop-Ladegerät mit GaN-TechnologieArtikelnummer.: LS-G120-6UD• Es ist mit fortschrittlicher GaN-Technologie ausgestattet, die die Größe und Dichte des Ladegeräts reduziert.• Bis zu 100 W USB-C-Ladegeschwindigkeit zum Aufladen Ihres MacBook Pro 13 Zoll in weniger als 2 Stunden.• Mit LVSUN-eigener intelligenter Stromverteilungstechnologie.• Dieses 120-W-GaN-Tischladegerät benötigt weniger Platz und sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch, während Sie Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Laptop aufladen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

PD Charger
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger

GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger

The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech

Item No.: LS-G120-6UD

• It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger.

• Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours.

• With LVSUN own intelligent power allocation technology.

• This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.

GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger

The first 120W 6-Port USB C Charger(GaN Tech), 100W Type C Fast Charger 6--Port PD3.0 Charger .Compatible with iPhone 13 Pro Max/13 Pro/13 Mini, MacBook Pro, iPad Pro, Switch, Galaxy S21 Say goodbye to old, bulky chargers. 120W 6-Port USB-C PD charger brings you a charging experience you've never had before. With just one charger, you have the power to charge your phone, tablet and USB-C laptop quickly.

Features:

1. It is designed with advanced GaN technology with high thermal conductivity, high temperature resistance, radiation resistance, acid and alkali resistance, high strength and hardness capacity, which reduces the size and density of the charger.

2. Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. Also compatible with Apple 20W PD and Samsung PPS 45W fast charging, charging iPhone 13 to 50% in half an hour, three times faster than the original 5W charger.

3. Thanks to LVSUN intelligent power allocation technology, this GaN charger can power up to your Airpods, iPad, iPhone and Samsung galaxy s20 together. When more devices were connected, the power strip needs to choose the right quick charging protocol and split the power to each device, which will cause disconnection 2-3 times before entering quick charging, it's a safety measure.

4. This GaN 120W Desktop charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.

5. It is widely compatible with most USB-C and USB-A devices from phones to tablets to laptops, iPhone, iPad, Google Pixel, Samsung, LG and more! This is compatible with Samsung Galaxy S20+/Note 20 Ultra. Fast charging is supported for iPhones when used with the original Apple USB-C to Lightning cable.

6. It has multiple built-in safeguards and intelligent IC identification technology to protect against short-circuit, over-current, over-voltage, over-heating and over-charging.

Product Parameters:

Input: AC 100-240V 50/60Hz 2.3A
Output(PD3.0/QC4+): DC 5V3A, 9V3A, 12V3A, 15V3A, 20V5A
Total Power: 120W (MAX)
Size: 200*66*22mm
Weight: 260g
Protection Function: OCP,OVP,SCP,OTP.

100W USB-C Power Delivery Port (Fastest Charging,Max 5A output)

Apple Macbook pro 15-inch (2016/ 2017/ 2018/ 2019/2020/2021), Macbook pro 13-inch (2016/ 2017/ 2018/ 2019/2020/2021), Macbook 12-inch 2015/ 2016/ 2017/2018/ 2019/ 2020/2021 (A1707, A1706, A1708, A1534), Macbook Air 13in 2018/2019/2020; USB-C laptop computer.

iPad Pro 4/3/2/1, iPad Air 4/3/2/1, iPad 8/7/6/5/4/3/2/1, iPad mini 5/4/3/2/1

Apple iPhone 12/ 12 mini/ 12 Pro / 12 Pro Max, iPhone 11 Pro Max/ 11 Pro/ 11, iPhone X, XR, XS, SE, iPhone 8 Plus/ 8

Samsung Tab Pro S, Google Google Chromebook Pixel book/Pixel C/Pixel 2 X, HP Spectre 13.3in, DELL XPS 12/13 9350/15 9550

Nexus 6P/5X, LG G5, HTC 10, New Nokia N1 tablet, Lumia 950, Other USB-C computer laptop and devices.

18W Quick Charge 3.0 Port, same port of PD (Fastest Charging, Same Port as PD port,Max 3A output)

Samsung Galaxy S21/ S20/S10/S9/S8/S7, Note 20/10/9/8, A10e, A21S,A02

Google Pixel, Nexus 6, Motorola Droid Turbo, Moto G/E

Sony Xperia Z4 /Z4 Tablet,Z3 / Z3 Compact /Z3 Tablet Compact

LG G4, LG G Flex2, LG V10, HTC, One Plus, TCL, wireless charger

This USB -C GaN charger is powerful enough to fully charge your 15.4” MacBook Pro in only 2 hours. Powered by GaN tech, this charger is 50% smaller than other chargers, extremely compact to accompany you wherever you go. Almost compatible with all USB-A and USB-C type electronic devices on the markets.

 

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
5-port GaN USB Charger Dock Station 150W
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
100W 2-Port USB-C Fast Wall Charger with GaN Tech
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
140W USB PD3.1 Fast GaN Wall Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
5-port USB-C or USB-A GaN USB Charger 150W
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
GaN 120W 6-Port USB-C PD Laptop Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
GaN 120W 4-Port USB-C PD Laptop Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
100W 3-Port USB-C Fast Wall Charger with GaN Tech
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
65W 3-Port USB C GaN Wall Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
65W GaN USB-C Notebook Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
112W Powerful Universal USB-C Laptop Adapter
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
Powerful 100W Universal Car Notebook Charger USB-C
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
45W Universal Car Notebook Charger USB-C
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
GaN 65W Ultra Slim Laptop Travel Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
65W USB-C Ultra Slim Notebook Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
65W Ultra Slim Universal Desktop Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
65W Universal USB-C Notebook Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
90W USB-C Laptop Adapter
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
110W 5-Port USB-C Quick Charging Station
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
110W 5-Port USB-C Super Fast Charging Dock
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
USB-C & QC3.0 Universal Laptop Charger 80W
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
Built-in Desktop Fast Charger 100W
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
45W 4-Port PD3.0 PPS Fast Wall Charger
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
20W Type C Rapid Wall Charger Plug
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
20W Type C Rapid Wall Charger with 6FT Charging Cable
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.
USB-C & QC3.0 Universal Laptop Charger 87W
The first 120W 6-Port USB C PD3.0 Laptop Charger with GaN Tech Item No.: LS-G120-6UD • It is designed with advanced GaN technology, which reduces the size and density of the charger. • Up to 100W USB-C charging speed to charge your MacBook pro 13" in less than 2 hours. • With LVSUN own intelligent power allocation technology. • This GaN 120W Desktop Charger takes up less space and keep your desk tidy while charging your phone, tablet, laptop.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp