Ladegerät für Digitalkameras
Ladegerät für Digitalkameras
Ladegerät für Digitalkameras
Ladegerät für Digitalkameras
Ladegerät für Digitalkameras
Ladegerät für Digitalkameras

Ladegerät für Digitalkameras

Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.

Artikelnummer.: LS-PC201-60W

• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.

• Es kann mit abnehmbaren Platten.

• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.

• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.

Ladegerät für Digitalkameras

Langlebig und hochwertig, schönes Aussehen und perfekter Zustand. Kompakte Form, leicht zu tragen, kann Ihnen jederzeit beim Aufladen helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie nie einen einmaligen Moment mit einem ungeladenen Akku verpassen. Ein neues Akkuladegerät, das speziell für Ihre verschiedenen Kameras entwickelt wurde, macht es möglich, immer einen frisch aufgeladenen Akku zu haben, wann immer Sie ihn brauchen.

Dieses Batterieladegerät wurde entwickelt, um die OEM-Spezifikationen zu erfüllen oder zu übertreffen, und verfügt über die neueste Batterieladetechnologie, einschließlich fortschrittlicher Schaltungen und automatischer Spannungsregelung.

Dieses Batterieladegerät passt sich automatisch an Stromquellen zwischen 110 Volt und 220 Volt an, sodass der Benutzer eine Batterie sicher laden kann, ohne sich Gedanken über Schwankungen der Spannungsquelle machen zu müssen.

Was macht sie besonders?

1. Schnellladung.

2. Weitgehend kompatibel.

3. Voll aufgeladen bedeutet.

4. Mit LCD-Display kann es die Kapazität anzeigen.

5. DC-Eingang: PD3.0 oder PD2.0 60W Leistung.

6. Vor Überspannung, Überstrom und Kurzschlüssen schützen.

7. Das kompakte Design macht es perfekt für den Einsatz zu Hause, im Freien oder auf Reisen.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 1,5 A, 50–60 Hz
DC-Eingang:PD20V 3A (PD2.0/PD3.0)
USB-Ausgang:5V3A/9V2A/12V 1,5A (QC3.0)
DC-Ausgang:DC4.2-17.6V 3A (max.) *2
Totale Kraft:60 W (maximal)
Größe:123*112*45mm
NW:323,8 g (ohne Platten)

Kompatibilität mit:

Cannon-Serie, Nikon-Serie, Sony-Serie, Samsung-Serie, GoPro-Serie, Olympus-Serie usw. Kamerabatterien mit abnehmbaren Platten.

Sie können die Batterien für Notfälle aufladen, sich auf sich selbst vorbereiten, mit Ihren Partnern, Familien und Lieben teilen und sicherstellen, dass Sie keinen der schönen Momente des Lebens verpassen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
Ladegerät für Digitalkameras
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Multifunktions-Kamera-Akkuladegerät
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Multifunktionales digitales Batterieladegerät
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Multifunktionales digitales Batterieladegerät 2
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Multifunktionales digitales Batterieladegerät 3
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Typ-C-Kamera-Akkuladegerät
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Akkuladegerät für Multifunktionskameras 1
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.
Multifunktionales digitales Batterieladegerät 1
Akkuladegerät, Schnellladegerät für Fotoausrüstung, kompatibel mit verschiedenen Digitalkameras, gleichzeitiges Laden von zwei Akkus.Artikelnummer.: LS-PC201-60W• 60-W-Doppelakku für Digitalkameras und professionelles Ladegerät für DV-Akkus mit hoher Kapazität.• Es kann mit abnehmbaren Platten.• Das Batterieladegerät funktioniert kompatibel mit Batterien von Canon, Nikon, Sony usw.• Es kann zwei Batterien mit hoher Geschwindigkeit aufladen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Digital Camera Charger
Digital Camera Charger
Digital Camera Charger
Digital Camera Charger
Digital Camera Charger
Digital Camera Charger

Digital Camera Charger

Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time.

Item No.: LS-PC201-60W

• 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger.

• It can with detachable plates.

• Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries.

• It can charge two batteries with a fast speed.

Digital Camera Charger

Durable and high-quality, beautiful appearance and perfect condition. Compact shape, easy to carry, can help you at any time to charge. Make sure you never miss a once-in-a-lifetime moment with an uncharged battery. A new, battery charger specifically designed for your different cameras will make it possible to have a freshly charged battery whenever you need it.

This battery charger is engineered to meet or exceed OEM specifications and features the latest battery charging technology, including advanced circuitry and automatic voltage regulation.

This battery charger automatically adjusts to power sources between 110 volts and 220 volts, safely allowing the user to charge a battery without worrying about voltage source variations.

What Makes Them Special?

1. Quick Charging.

2. Widely Compatible.

3. Fully Charged indicates.

4. With LCD Display,it can display the capacity.

5. DC input: PD3.0 or PD2.0 60W power it.

6. Protect from overvoltage, overcurrent, and short circuits.

7. Design is compact, making it perfect for use at home, outdoors, or on a trip.

Product Parameters:

Input: AC100-240V 1.5A 50-60HZ
DC Input: PD20V 3A(PD2.0/PD3.0)
USB Output: 5V3A/9V2A/12V 1.5A(QC3.0) 
DC Output: DC4.2-17.6V 3A(max) *2 
Total Power: 60W(Max) 
Size: 123*112*45mm
N.W: 323.8g(without plates)

Compatibility with:

Cannon Series, Nikon Series, Sony Series,Samsung Series, GoPro Series, Olympus Series and etc. Camera batteries with detachable plates.

You can charge the batteries for emergencies, prepare for yourself, share with your partners, families, and loves, and make sure you don't miss any of life's beautiful moments.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Digital Camera Charger
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Camera Battery Charger
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Digital Battery Charger
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Digital Battery Charger 2
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Digital Battery Charger 3
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Type-C Camera Battery Charger
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Camera Battery Charger 1
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.
Multifunction Digital Battery Charger 1
Battery charger, photographic equipment charger fast charging compatible with different digital cameras,charge dual batteries at the same time. Item No.: LS-PC201-60W • 60W dual digital camera battery and DV high capacity battery professional charger. • It can with detachable plates. • Battery charger works compatible with Canon,Nikon,Sony etc.batteries. • It can charge two batteries with a fast speed.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp