Laptop-Ladegerät
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen

90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen

Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.

Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U

• Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.

• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.

• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.

90-W-Universal-Laptop-Ladegerät-Netzteil mit zwei USB-Anschlüssen

Ein Ladegerät für mehrere Anforderungen. Das Universal-Ladegerät für Laptops erfüllt nicht nur die Ladeanforderungen der meisten Computer, sondern entwickelt auch 2 USB-Anschlüsse, um die Ladeanforderungen von Mobiltelefonen zu erfüllen, sodass Sie Ihren Computer und Ihre Mobiltelefone gleichzeitig aufladen können.

Dieses leistungsstarke Universal-Laptop-Netzteil mit 90 W wurde entwickelt, um auf einem Schreibtisch zu sitzen, kompatibel mit den meisten Laptops, Chromebooks, Ultrabooks. Plug-and-Play, einfach zu bedienen mit automatischer Spannungsanpassung. Sie können Ihre Laptops verschiedener Marken mit nur einem Laptop-Netzkabel mit Strom versorgen.

Auf einen Blick:

1. Das universelle Laptop-Netzteil Laden Sie bis zu einem Laptop und 2 Geräten mit einer Gesamtleistung von 90 W auf.

2. AC-Eingang 100-240 V weltweit kompatibel.

3. Ultraflaches Gehäuse mit 17 mm und einfach in die Tasche zu packen für unterwegs, aber genug Leistung mit 90 W.

4. Mehr als 30 optionale Anschlüsse decken fast alle Laptop-Marken ab.

5. Entworfen, um auf dem Schreibtisch zu sitzen und enthält ein 1,5 m langes Stromkabel.

6. Unterstützt eine breite Palette von Geräten, darunter Laptops, Smartphones, Tablets und mehr von Samsung, Apple und mehr.

7. Das Netzteil hat eine eigene Betriebsanzeige, die Ihnen mitteilt, dass das Ladegerät Strom aus Ihrer Steckdose empfängt.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 2 A, 50/60 Hz
Ausgabe:Gleichstrom 12–24 V, 6 A, 90 W (max.)
USB-A-Ausgang:5 V 2,1 A * 2 (MAX)
Totale Kraft: 90 W (maximal)
Größe: L114*B70*H17mm
NW: 239g

Mehrere DC-Spitzen und großer Spannungsbereich - Funktioniert für viele Marken-Laptops

Mehrere DC-Tipps: DC-Spitzen können mit den meisten HP Dell Toshiba Lenovo Acer Asus Samsung Sony Fujitsu Gateway und anderen Marken-Laptop-Modellen kompatibel sein, die Spitzen und Spannung enthalten.

Großer Spannungsbereich von 12V bis 24V: Automatische Spannungsanpassung, Plug and Play. Wählen Sie die richtige Spitze, um automatisch die richtige Spannung zu erhalten. Auf jeder Spitze sind eine Nummer und eine Spannung aufgedruckt.

Kompatibilität:

2 x 5V 2.1A Max USB-Anschlüsse für Tablet und Telefon, wie iPhone 13/12/11 Pro Max X XS XR Samsung Galaxy Note 10 9 8 S10 S9 S8...

3-polige starke Verbindungsspitze

Die Spitzen haben eine 3-polige Konstruktion, die stärker verbunden ist und nicht herausfällt. Stellen Sie stabile Energie für Sie bereit!

Automatische Spannungsanpassung

Die Spitzen stellen beim Anschließen automatisch die richtige Spannung ein. Jede Spitze hat einen Spannungswert und eine Nummer darauf.

Hochwertiges Material

Langlebiger Draht verhindert das Ausfransen des Kabels bei wiederholtem Gebrauch.

Kompaktes Ladegerät

Leicht zu tragen, nimmt keinen Platz ein, geeignet für Reisen, Arbeit usw.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
800W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 33,34A um
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
500W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 20,84A um
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
900W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 37,5A um
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
1000W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 41,7A um
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit LCD-Display
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit USB-Anschluss
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90 W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät mit USB-Anschluss
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
70 W Mini-Universal-Laptop-Netzladegerät
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
Schlankes Universal-Laptop-Ladegerät 70W
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
45-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
120W 12V 10A Netzteiladapter
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
120W 24V 5A Netzteiladapter
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
90 W 19 V 4,74 A Netzteil Ladegerät Netzteil
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
6 W 12 V 0,5 A AC Wandladegerät Netzteil
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
24W 12V 2A Netzteil Wandladegerät
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.
36W 12V 3A AC Wandladegerät Netzteil
Dieses Laptop-Ladegerät funktioniert mit den meisten Laptops, Ultrabooks, Chromebooks, Sicherheit und Stabilität, einfach zu bedienen.Artikelnummer.: LS-PAB90S-2U • Sie können Ihre Notebooks verschiedener Marken mit einem Laptop-Ladegerät mit Strom versorgen.• Dieses universelle Laptop-Ladegerät ist kompatibel mit 40W 45W 65W 90W Laptop-Netzteil.• Das Laptop-Ersatzladegerät lädt bis zu einem Laptop und 2 Geräten gleichzeitig auf.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Laptop Charger
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports

90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports

This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use.

Item No.: LS-PAB90S-2U

• You can power your different brand notebooks with one laptop charger.

• This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter.

• The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.

90W Universal Laptop Charger Power Adapter with Dual USB Ports

One charger for multiple needs. The universal charger for laptop not only meets the charging needs of most computers, but also designs 2 USB ports to meet the charging needs of mobile phones, so that you can charge your computer and mobile phones at the same time.

This powerful universal laptop power supply 90W is designed to sit on top of a desk, Compatible for most laptops Chromebooks Ultrabooks. Plug and play, Easy to use with automatic voltage adjustment. You can power your different brand laptops with just one laptop power cord.

At a Glance:

1. The Universal Laptop Power Supply Charge up to a laptop and 2 devices with 90W of total power output.

2. AC input 100-240V worldwide compatible.

3. Ultra Slim housing with 17mm and easy to be packed in the bag for travel,but enough power with 90W.

4. More than 30 optional connectors cover almost all brands of laptop.

5. Designed to sit on desk and includes a 1.5M / 4.92-foot power cable.

6. Supports a wide range of devices including laptops, smartphones, tablets, and more from Samsung, Apple, and more.

7. The power adapter has it's own power on light it will tell you that power from your wall socket is being received by the charger.

Product Parameters:

Input: AC 100-240V 2A 50/60Hz
Output: DC 12-24V 6A 90W(MAX)
USB-A output: 5V 2.1A*2(MAX)
Total power:  90W(Max)
Size:  L114*W70*H17mm
N.W:  239g

Multiple DC tips & wide voltage range-Works for lots of brand model laptops

Multiple DC Tips: DC tips can compatible most HP Dell Toshiba Lenovo Acer Asus Samsung Sony Fujitsu Gateway and other Brand laptop models which tips and voltage included.

Wide Voltage Range from 12V to 24V: Automatic Voltage Adjustment, Plug and Play. Choose the right tip to get right voltage automatically. Each tip has a number and voltage printed on it.

Compatibility:

2 x 5V 2.1A Max USB ports for tablet and phone , such as iPhone 13/12/11 pro max X XS XR Samsung Galaxy Note 10 9 8 S10 S9 S8...

3-Pin Strong Connection Tip

Tips are 3-pin construction which is stronger connected and will not fall out. Provide Stable Power for you!

Automatic Voltage Adjustment

The tips will adjust the right voltage auto matically when connected. Every tip has voltage value and number on it.

Premium Grade Material

Durable Wire prevents cord fraying from repeated usage.

Compact Charger

Easy to carry, does not take up space,Suitable for travel, work, etc.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with LCD Display
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with USB port
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
90W Universal LCD Display Laptop Charger
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
90W Universal LCD Display Laptop Charger with USB Port
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
70W Mini Universal Laptop AC power charger
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
Slim Universal Laptop Charger 70W
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
45W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
120W 12V 10A Power Supply Adapter
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
120W 24V 5A Power Supply Adapter
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
90W 19V 4.74A AC Adapter Charger Power Supply
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
6W 12V 0.5A AC Wall Charger Power Supply
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
24W 12V 2A Power Supply Wall Charger
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.
36W 12V 3A AC Wall Charger Power Supply
This Laptop Charger works with most laptops ultrabooks chromebooks, safety and stability, easy to use. Item No.: LS-PAB90S-2U • You can power your different brand notebooks with one laptop charger. • This universal laptop charger is compatible with 40W 45W 65W 90W laptop power adapter. • The laptop replacement charger charge up to a laptop and 2 devices at once.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp