USB-Ladegerät
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen

51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen

Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, Heimbüro

Artikelnummer.: LS-CS62

• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.

• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.

• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.

• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.

Merkmale:

• Aufladen für alle – 2 AC-Steckdosen und 6 intelligente USB-Anschlüsse zum Aufladen elektrischer Geräte. Es unterstützt 8 elektrische Geräte gleichzeitig, wie Mobiltelefone, Pads, Laptops, Lampen, Kameras und viele andere Geräte.

• Fast&Samrt-Aufladung – 6 USB-Ladeanschlüsse mit insgesamt 10,2 A. Diese Ladestation ist mit intelligenter Ladetechnologie ausgestattet und kann Ihre Geräte automatisch erkennen und versuchen, die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit zu maximieren (max. 5 V / 2,4 pro Anschluss).

• Praktisch und tragbar – 1,5 m langes Verlängerungskabel macht es flexibler, bietet einfachen Zugang zu schwer zugänglichen Orten, verlängert die tragbare Steckdosenleiste einfach auf einen Tisch oder an einen anderen Ort, an dem gleichzeitig Steckdosen oder USB-Ladeanschlüsse benötigt werden, und Sie können trotzdem spielen iPad oder Videospiel beim Aufladen.

• Mehrfachschutz - Unsere Steckdosenleiste ist auch von ROHs zertifiziert, hochwertige Komponenten, 1382 ℉ feuerfest, die Steckdosenleiste kann Ihre elektrischen Geräte vor Überstrom/Überladung/Kurzschluss/Überhitzung schützen.

USB-Hochgeschwindigkeitsladung

6 USB-Anschlüsse geben bis zu 10,2 A aus, erkennen automatisch und optimieren die Ladegeschwindigkeit (5 V / 2,4 A oder 5 V / 1 A), um Ihr Smartphone und andere Geräte mit Strom zu versorgen.

Flexiblere Verlängerungskabel

Das 1,5 m lange Premium-Verlängerungskabel sorgt für zusätzliche Haltbarkeit und Verwicklungsfreiheit, macht es flexibler und verleiht jedem Zuhause oder Büro eine personalisierte, dekorative Note.

Perfekt für jeden Ort

Steckdosenleiste mit 2 Steckdosen und 6 USB-Anschlüssen und 5-Fuß-Verlängerungskabel kann die meisten Anwendungen erfüllen, z. B. Schlafsäle, Hotels, Zuhause und Büro.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 1,4 A (insgesamt 8 A), 50/60 Hz
Verkaufsstellen:Steckdose * 2 (insgesamt 800 W)
Ausgabe:DC 5 V 2,4 A * 3 und DC 5 V 1 A * 3 (insgesamt 51 W)
Größe:150*60mm
NW:438g

Kompatible Geräte:

iPhone 13/ 13 Mini/ 13 Pro/ 13 Pro Max/ iPhone 12/ 12 Pro/ 12 Pro Max/ 12 Mini/ iPhone SE/ iPhone 11/ 11 Pro/ 11 Pro Max/ iPhone XS/ XS Max/ XR/ X/ 8 Plus/ 8/ 7/ 7 Plus/ 6; Samsung Galaxy S21/ S20/ Note 20/ S10/ S10e/ S10+/ S9/ S9+/ S8/ S8+/ Note 9/ Note 8/ Huawei P10/ Mate 9/ Mate 20X/ Mate 20 Pro LG G7 / V30+; iPad Pro 2021/ iPad Pro 12.9/ iPad Pro 10.5/ iPad Pro 11/ iPad mini/ iPad Air; AirPods/ AirPods Pro/ MagSafe/ Google Pixel/ Pixel 3a/ XL/ 3/ 2XL/ 2, Nexus 5X/6P

Laden Sie 3 iPads und 3 Smartphones gleichzeitig auf

Praktischer EIN/AUS-Schalter

Desktop-Steckdosenleiste

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
120 W 24 A 10-Port-Universal-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
80-W-Multi-USB-QC3.0-Ladegerät mit 5 Anschlüssen
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
60 W 10 PORTS USB-AC-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
800 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
Universelle USB-Ladestation mit 480 W und 20 Einschüben
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
24 W 4,8 A 4-in-1-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
36 W 7,2 A 5-in-1-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
34 W 6,8 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
58 W 11,6 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
12-W-Single-USB-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
15 W QC2.0 USB-Schnellladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
20W QC3.0 Reiseladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
Duales USB-Wandladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.
Quick Charge Charging Dock
Multi-USB-Universal-AC-Ladegerät
Desktop-Steckdosenleiste mit 2 Ausgängen, 6 USB-Anschlüssen, 10,2 A, und 1,5 m langen Verlängerungskabeln, HeimbüroArtikelnummer.: LS-CS62• Halten Sie Ihre Geräte und Kabel überall organisiert.• Zwei universelle oder lokale AC-Steckdosen: Unterstützung für elektrische Haushaltsgeräte.• Überspannungsschutz an jedem Anschluss: Der eingebaute intelligente Lade-Chipsatz bestimmt die für Ihr Gerät benötigte Ladung und liefert eine konstante und sichere Ladung.• Intelligente Kompatibilität von Power Center: Bieten Sie einen Super-Ladeanschluss für jedes Gerät, einschließlich iPhone-Serie, iPad-Serie, Smartphones oder Tablets usw.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

USB Charger
51W 6-Port USB Charging Station
51W 6-Port USB Charging Station
51W 6-Port USB Charging Station
51W 6-Port USB Charging Station
51W 6-Port USB Charging Station

51W 6-Port USB Charging Station

Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office

Item No.: LS-CS62

• Keep your devices and cables organized anywhere.

• Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances.

• Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge.

• Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.

Features:

• Charge for All - 2AC outlets and 6 smart USB ports desktop power outlet charge for electric devices, It support 8 electric devices simultaneously, like cell phones, Pad, laptops, lamp,cameras and many other devices.

• Fast&Samrt Charging- 6 USB charging ports total 10.2A. Build in smart charging technology, This charging station can auto-detect your devices and seek to maximize the fastest possible charge speed( 5V/2.4 Max Each Port ).

• Convenient & Portable- 5 Ft extension cord makes it more flexible, get easy access to place that's hard to reach, extend the portable power strip to table or other place easily where need power outlets or usb charging ports simultaneously , you still can play your iPad or video game when charging.

• Multi Protection- Our power strip also are certified by ROHs, high-quality components, 1382℉ fireproof, the power strip can prevent your electric devices from over-current/over-charge/short circuit/over-heated.

USB High-speed Charging

6 USB ports output is up to 10.2A, auto-detect and seek to optimize charging speed ( 5V/2.4A or 5V/1A) to power your smart phone and other devices.

More Flexible Extension Cords

Premium 5 ft extension cable adds additional durability and tangle free,makes it more flexible, offers a personalized, decorative touch to any home or office.

Perfect for Any Place

Power strip with 2 outlet & 6 USB ports and 5 ft extension cord can meet most applications, such as dorm room, hotel, home and office.

Product Parameters:

Input: AC 100-240V 1.4A(total 8A) 50/60Hz
Outlets: Power Socket*2(total 800W)
Output: DC 5V 2.4A*3 and DC 5V1A *3 (total 51W)
Size: 150*60mm
N.W.: 438g

Compatible Devices:

IPhone 13/ 13 Mini/ 13 Pro/ 13 Pro Max/ iPhone 12/ 12 Pro/ 12 Pro Max/ 12 Mini/ iPhone SE/ iPhone 11/ 11 Pro/ 11 Pro Max/ iPhone XS/ XS Max/ XR/ X/ 8 Plus/ 8/ 7/ 7 Plus/ 6; Samsung Galaxy S21/ S20/ Note 20/ S10/ S10e/ S10+/ S9/ S9+/ S8/ S8+/ Note 9/ Note 8/ Huawei P10/ Mate 9/ Mate 20X/ Mate 20 Pro LG G7 / V30+; iPad Pro 2021/ iPad Pro 12.9/ iPad Pro 10.5/ iPad Pro 11/ iPad mini/ iPad Air; AirPods/ AirPods Pro/ MagSafe / Google Pixel/ Pixel 3a/ XL/ 3/ 2XL/ 2, Nexus 5X / 6P

charge 3 iPad and 3 smart phone simultaneously

Convenient ON/OFF Switch

Desktop power strip

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
120W 24A 10-Port Universal USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
80W Multi USB QC3.0 5-ports Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
60W 12A 10 in 1 USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
60W 10 PORTS USB AC Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
800W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
480W 20-Bay Universal USB Charging Station
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
24W 4.8A 4in1 USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
36W 7.2A 5 in1 USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
34W 6.8A 6in1 USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
58W 11.6A 6 in1 USB Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
51W 6-Port USB Charging Station
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
12W single USB charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
15W QC2.0 USB fast charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
20W QC3.0 travel charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
Dual USB Wall Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
Smart Dual USB Car Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.
Quick Charge Charging Dock
Multi USB Universal AC Charger
Desktop Power Strip with 2 Outlet 6 USB Ports 10.2A, and 5 ft Long Extension Cords, Home Office Item No.: LS-CS62 • Keep your devices and cables organized anywhere. • Two Universal or Local AC sockets: Support for Home Office Electrical Appliances. • Surge protection on each port: Built-in smart charging chipset provides determines the charge needed for your device, delivering a steady and safe charge. • Intelligent Compatibility of Power Center: Offer Super Charging port for any device, including iPhone series, iPad series, Smartphones or Tablets etc.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp