USB-Ladegerät
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen

500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen

Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen.

Artikelnummer.:LS-UC10

• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.

• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.

• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.

• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.

500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen

• 10 Ports für mehr Geräte: Bringen Sie Ihre Arbeitseffizienz auf die nächste Stufe. Unser 500-W-USB-C- oder USB-A-Ladegerät liefert bis zu 500 W Leistung und lädt gleichzeitig 5 Sätze 100-W-MacBooks oder 10 Sätze 45-W-Chromebooks oder -Tablets oder -Mobiltelefone auf.

• Hochgeschwindigkeitsladen: Laden Sie ein 16-Zoll MacBook Pro 2021 in nur 1,5 Stunden vollständig auf. Mit dem neuesten GaN-Chipsatz ist es dreimal schneller als Ihr originales iPhone-Ladegerät.

• Weitreichende Kompatibilität: USB-Ladestation zum schnellen Aufladen praktisch aller USB-C- und USB-A-Geräte, von Telefonen und Tablets bis hin zu Laptops und mehr.

• Effiziente Energieumwandlung: Die intelligente Stromzuweisungslösung erhöht die Stromumwandlungsrate auf 95 % und bietet branchenführende Effizienz zur Vermeidung von Energieverschwendung.

Merkmale:

1. Laden Sie bis zu 10 Geräte gleichzeitig auf, 500 W maximale Leistung.

2. USB-C-Port-Unterstützung mit PD 100W-Technologie mit Smart Power Allocation. Unterstützt die PD3.0/PPS-Funktion und ist vollständig kompatibel mit QC2.0/3.0/4/4+.

3. USB-A-Anschlussunterstützung mit Schnellladetechnologie, voll kompatibel mit den meisten Ladeprotokollen einschließlich QC2.0/3.0/4/4+ für alle USB-Geräte.

4. AC-Eingang 100-240 V weltweit kompatibel.

5. Unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsdesign, Patentschutzprodukte.

6. Mehrfachschutz: Übertemperatur, Überspannung, Überstrom, Kurzschlussschutz usw.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 4,6 A, 50/60 Hz
Ausgabe:DC 5V/9V/12V/15V3A/20V2.25A (PD3.0/QC4+)
Leistung:500 W (maximal)
NW:3 kg

Telefonkompatibilität:

Kompatibel für iPhone 13/12/11/10/X/XS/XR/SE/8/7/6/5 (Pro Max/Pro/Mini/Plus); für Samsung Galaxy S22+/S21/S20/S10/S9/S8/Note20/Note10Plus/Note 9/A71/A51/A52/Z Flip/Z Fold 5G (ultra/plus/fe); für Google Pixel 6 pro/5/4A/3XL/2XL; für andere Android-Handys wie Nexus, Sony, LG, Nokia, Motorola, htc usw.

PC-Kompatibilität:

Kompatibel für MacBook Pro/Air (Modelle nach 2008); für HP Spectre/Pavilion/Envy/Omen/Lenovo/Thinkpad/YOGA/Carbon/Dell/XPS/ASUS/ZENBOOK/ZEPHYRUS/Deluxe/Microsoft Surface Pro/GO/Razer Blade/Acer und Thunderbolt.

Andere Kompatibilität:

Kompatibel mit iPad Pro Air/Mini (12,9", 11" und 10,9"); für AirPods 1/2/3/Pro; für Apple Watches alles ernst; für Nintendo Switch, Spielkonsole und mehr Geräte mit geringerem Strombedarf.

10 Tablets gleichzeitig aufladen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
120 W 24 A 10-Port-Universal-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
80-W-Multi-USB-QC3.0-Ladegerät mit 5 Anschlüssen
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
60 W 12 A 10-in-1-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
60 W 10 PORTS USB-AC-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
500 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
800 W USB-C- oder USB-A-Ladestation mit 10 Anschlüssen
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
Universelle USB-Ladestation mit 480 W und 20 Einschüben
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
24 W 4,8 A 4-in-1-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
36 W 7,2 A 5-in-1-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
34 W 6,8 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
58 W 11,6 A 6-in-1-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
51 W USB-Ladestation mit 6 Anschlüssen
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
12-W-Single-USB-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
15 W QC2.0 USB-Schnellladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
20W QC3.0 Reiseladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
Duales USB-Wandladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
Intelligentes Dual-USB-Autoladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.
Quick Charge Charging Dock
Multi-USB-Universal-AC-Ladegerät
Greifen Sie auf 10 USB-C- oder 10 USB-A-Anschlüsse zu, um 10 Laptops oder Tablets gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Artikelnummer.:LS-UC10• Realisieren Sie ein effizientes Laden mehrerer Geräte.• Mit 10 unabhängigen USB-Anschlüssen, 500 W Leistung.• AC-Eingang 100-240 V, für weltweite Kompatibilität.• Optionales US-, europäisches, britisches, australisches oder koreanisches Wechselstromkabel.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

USB Charger
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station

500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station

Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously.

Item No.:LS-UC10

• Realize efficient charging of multiple devices.

• With 10 independent USB ports, 500W power.

• AC input 100-240V, for worldwide compatible.

• Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.

500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station

• 10 Ports for More Devices: Take your work efficiency to the next level. Our 500W USB C or USB A charger supplies up to 500W of power, and charges 5 sets 100W MacBooks or 10 sets 45W chromebooks or tablets or mobile phones simultaneously.

• High-speed Charging: Full charge a 16-inch MacBook Pro 2021 in just 1.5 hours. With the latest GaN chipset, it's 3X faster than your original iPhone charger.

• Wide Compatibility: USB charging station fast charging to virtually all USB-C and USB-A devices, from phones and tablets to laptops and more.

• Efficient Energy Conversion: The intelligent Power Allocation Solution increases the power conversion rate to 95%, provides industry leading efficiency to avoid wasting energy.

Features:

1. Charge up to 10 devices at the same time, 500W max output.

2. USB-C port support with PD 100W technology with Smart Power Allocation. Supports PD3.0/PPS function and it's fully compatible with QC2.0/3.0/4/4+ .

3. USB-A port support with fast charge technology, it's fully compatible with most charging protocols including QC2.0/3.0/4/4+ for all USB devices.

4. AC Input 100-240V worldwide compatible.

5. Independent research and development design, patent protection products.

6. Multi protections: over temperature, over voltage, over current, short circuit protection and etc.

Product Parameters:

Input: AC 100-240V 4.6A 50/60Hz
Output: DC 5V/9V/12V/15V3A/20V2.25A(PD3.0/QC4+)
Power: 500W (Max)
N.W.: 3kgs

Phone Compatibility:

Compatible for iPhone 13/12/11/10/X/XS/XR/SE/8/7/6/5(Pro Max/Pro/Mini/Plus); for Samsung Galaxy S22+/S21/S20/S10/S9/S8/Note20/Note10Plus/Note 9/A71/A51/A52/Z Flip/Z Fold 5G(ultra/plus/fe); for Google Pixel 6 pro/5/4A/3XL/2XL; for other android phones such as Nexus, Sony, LG, Nokia, Motorola, htc,etc.

PC Compatibility:

Compatible for MacBook Pro/Air(models aftrer 2008); for HP Spectre/Pavilion/Envy/Omen/Lenovo/Thinkpad/YOGA/Carbon/Dell/XPS/ASUS/ZENBOOK/ZEPHYRUS/Deluxe/Microsoft Surface Pro/GO/Razer Blade/Acer and thunderbolt.

Others Compatibility:

Compatible for iPad Pro Air/Mini(12.9”, 11” and 10.9”); for AirPods 1/2/3/Pro; for apple watches all serious; for Nintendo Switch, game console and more equipment with lower power need.

Charging 10 tablets simultaneously

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
120W 24A 10-Port Universal USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
80W Multi USB QC3.0 5-ports Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
60W 12A 10 in 1 USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
60W 10 PORTS USB AC Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
500W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
800W 10-Port USB-C or USB-A Charging Station
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
480W 20-Bay Universal USB Charging Station
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
24W 4.8A 4in1 USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
36W 7.2A 5 in1 USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
34W 6.8A 6in1 USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
58W 11.6A 6 in1 USB Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
51W 6-Port USB Charging Station
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
12W single USB charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
15W QC2.0 USB fast charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
20W QC3.0 travel charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
Dual USB Wall Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
Smart Dual USB Car Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.
Quick Charge Charging Dock
Multi USB Universal AC Charger
Access 10 USB-C or 10 USB-A ports to power 10pcs laptops or tablets simultaneously. Item No.:LS-UC10 • Realize efficient charging of multiple devices. • With 10 independent USB ports, 500W power. • AC input 100-240V, for worldwide compatible. • Optional US, European, UK, Australia or Korean AC cable.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp