Powerbank und kabelloses Ladegerät
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
15 W schnelles kabelloses Ladegerät

15 W schnelles kabelloses Ladegerät

Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen.

Artikelnummer.: LS-W15

• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.

• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.

• Schlankes Design

• Auswahl für das Geschenk.

15 W schnelles kabelloses Ladegerät

Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15-W-Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.

Auf einen Blick:

1. Passt für iPhone:13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS/XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3;Galaxy:S10,S10+ ,S10e,S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, Note 5/8/9.

2. Intelligente mehrfache Sicherheitsschutzfunktion.

3. Die Schale besteht aus ABS + PC-Material, das sicher und umweltfreundlich ist.

4. OEM/ODM-Bestellungen sind willkommen.

Produktparameter:

Eingang:Gleichstrom 9V2.2A (USB-C)
Ausgabe: DC 5V/9V 15W
Totale Kraft:15 W (maximal)
Größe:80*15mm
NW:52g

Aufladen aller Wirelss-Mobilgeräte

15-W-KABELLOSES SCHNELL-LADEGERÄT

Es kann für Ihr kabelloses Ladegerät verwendet werden, das die kabellose Ladefunktion unterstützt.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
145 W PD-Powerbank
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
15 W integriertes schnelles kabelloses Desktop-Ladegerät
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
Unsichtbares kabelloses 10-W-Schnellladegerät unter dem Schreibtisch
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
3 in 1 integrierte Kabel-Powerbank
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
8 Slots Sharing Power Bank Mietladestation
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.
6 Slots Sharing Power Bank Mietladestation
Mit dem kabellosen 15-W-Schnellladegerät können Sie Ihr Mobiltelefon in kurzer Zeit mit 80% Leistung aufladen. Artikelnummer.: LS-W15• Kabelloses 15-W-Schnellladegerät.• Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 15 W Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte.• Schlankes Design• Auswahl für das Geschenk.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Power Bank & Wireless Charger
15W Fast Wireless Charger
15W Fast Wireless Charger
15W Fast Wireless Charger
15W Fast Wireless Charger
15W Fast Wireless Charger

15W Fast Wireless Charger

15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time.

Item No.: LS-W15

• 15W wireless fast charger.

• A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices.

• Slim design

• Choice for the gift.

15W Fast Wireless Charger

A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices.

At a Glance:

1. Fits for iPhone:13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS /XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3;Galaxy:S10,S10+,S10e,S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, note 5/8/9.

2. Intelligent multiple safety protection function.

3. The shell is made of ABS + PC material, which is safe and environmental protection.

4. OEM/ODM orders are welcome.

Product Parameters:

Input: DC 9V2.2A(USB-C)
Output:  DC 5V/9V 15W
Total power: 15W(Max)
Size: 80*15mm
N.W.: 52g

Charging All The Wirelss Mobile Devices

15W FAST WIRELESS CHARGER

It can use for your wirelss charger which support wireless charger function.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
145W PD Power Bank
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
15W Fast Wireless Charger
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
15W Embedded Desktop Fast Wireless Charger
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
10W Invisible Under-desk Fast Wireless Charger
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
10W Invisible Fast Wireless Charger
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
3 in 1 Built-in Cable Power Bank
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
8 Slots Sharing Power Bank Rental Charger Station
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.
6 Slots Sharing Power Bank Rental Charger Station
15W fast wireless charger let your mobile phone charging 80% power in a short time. Item No.: LS-W15 • 15W wireless fast charger. • A high-efficiency chipset provides 15W high-speed charging for your devices. • Slim design • Choice for the gift.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp