Laptop-Ladegerät
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss

120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss

Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.

Artikelnummer.: LS-PAB120PL

• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).

• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.

• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.

• OEM sind willkommen.

120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss

Leistungsstarkes Laptop-Ladegerät für Ihren Desktop Laden Sie Ihren Laptop von Dell, Acer und mehr auf und laden Sie Ihr MacBook Pro oder iPhone und iPad schnell auf, während Sie 2 andere Geräte mit unserem 120-W-Laptop-Netzladegerät mit LCD-Display und USB-Anschluss aufladen.

Dieses leistungsstarke LCD-Display-Ladegerät mit USB-Anschluss ist so konzipiert, dass es auf Ihrem Schreibtisch platziert werden kann, sodass Sie es problemlos zum Aufladen Ihres Laptops und anderer Geräte mit USB-Anschluss verwenden können. Es unterstützt eine breite Palette von Geräten, darunter Asus, Vivobook, HP, Pavilion Elitebook, Dell, Latitude, Acer Aspire, Lenovo Notebooks, Ultrabook, Tablets und Laptops. Es bietet die Möglichkeit, Geräte mit USB-Anschluss und ein LCD-Display gleichzeitig aufzuladen, um den Ladestatus anzuzeigen, und verwendet austauschbare DC-Köpfe für verschiedene Computer-Ladetechnologien, um Strom vom DC-Kopf, der zu Ihrem Computer passt, an Ihr Gerät zu verteilen.

Merkmale:

1. Laptop-Ladegerät mit LCD-Display und USB-Anschluss enthält 1 Laptop-Gleichstromkabel und 1 USB-A-Anschluss.

2. Lädt 1 Computer mit mehreren DC-Modellen mit einer Gesamtleistung von 90 W und 1 weiteres Gerät effizient auf.

3. Entworfen, um auf einem Schreibtisch zu sitzen und enthält ein 1,5 m langes Netzkabel.

4. Unterstützt Asus Vivobook HP Pavilion Elitebook Dell Latitude Acer Aspire Lenovo Notebooks Ultrabook und mehr.

5. Kompakte Größe, leicht zu transportieren: Sie können es auf dem Schreibtisch neben dem Wohnzimmer, Restaurant, Bibliothek, Arbeitszimmer, Krankenhaus, Schule, Flughafen, Bahnhof, Hotel, Hotel, Kreuzfahrtschiff oder Schiff verwenden.

6. Hervorragende Qualität und innovatives Design: Das Ladegerät verfügt über einen eingebauten Mikrochip, der speziell entwickelt wurde, um Überhitzung, Überstrom, Überspannung und Kurzschlussprobleme zu vermeiden. Es erkennt Probleme frühzeitig und schaltet den Ladevorgang automatisch ab, um Feuer oder Schäden an Ihrem Gerät zu vermeiden, damit Sie es sicher verwenden können.

Produktparameter:

Eingang:Wechselstrom 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz
Ausgabe:Gleichstrom 12–24 V, 8 A (max.)
USB-Ausgang:5 V 2,1 A (max.)
Totale Kraft:120 W (max.)
Größe:179*67*31mm
Reingewicht:514,6 g
Farbe:Schwarz, Grau, Weiß

Viele Geräte aufladen

Laden Sie eine Vielzahl von Laptops und Tablets oder Smartphones und mehr gemeinsam auf, einschließlich mehrerer DC-Laptops, anderer USB-C-Laptops, iPhones, iPads, Samsung-Smartphones und anderer kompatibler Geräte.

Kompatibilität:

iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 11, SE, Xs Max, Xs, XR, X, 8 7 6 6S, iPad, Tablet , Samsung Galaxy S22 S21 S20 A13 A32 A53 A52 S10e S10 S9 S8 Plus, Note 20 10 9, Google Pixel 6, Google Pixel 6 Pro, Google Pixel 5 XL, Google Pixel 5, Google Pixel 4 XL, Google Pixel 4, Google Pixel 3 XL, Google Pixel 2 XL, Nexus 5X 6P, OnePlus 10 Pro 9 9 Pro 8 7 6T 6 5 3 2, LG G8X G8 G7 V60 V50 V40 V35 V30s G6 ThinQ LG Stylo 6 5 4, Moto

2 Geräte, 1 Ladegerät

Unser LCD-Laptop-Ladegerät mit USB-Anschluss bietet Ihnen bis zu 90 W Leistung, um Ihren Laptop und 1 zusätzliches Gerät gleichzeitig effizient aufzuladen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
800W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 33,34A um
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
500W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 20,84A um
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
900W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 37,5A um
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
1000W Schaltnetzteil wandelt AC 100V-240V in DC 24V 41,7A um
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit LCD-Display
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90-W-Universal-Slim-Laptop-Netzteil mit USB-Anschluss
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90 W Universal-LCD-Display-Laptop-Ladegerät mit USB-Anschluss
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
70 W Mini-Universal-Laptop-Netzladegerät
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
Schlankes Universal-Laptop-Ladegerät 70W
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
45-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
120-W-LCD-Display-Laptop-Netzladegerät mit USB-Anschluss
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
Mini-Universal-Laptop-Auto-DC-Ladegerät 90W
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
120W 12V 10A Netzteiladapter
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
120W 24V 5A Netzteiladapter
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
90 W 19 V 4,74 A Netzteil Ladegerät Netzteil
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
6 W 12 V 0,5 A AC Wandladegerät Netzteil
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
24W 12V 2A Netzteil Wandladegerät
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
10W 5V 2A AC Wandladegerät Netzteil
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.
36W 12V 3A AC Wandladegerät Netzteil
Mit unserem 120-W-LCD-Display-Laptop-Wechselstromladegerät mit USB-Anschluss können Sie verschiedene Marken von 120-W- oder 90-W- oder 65-W- oder 45-W-Laptops mit verschiedenen Gleichstromanschlüssen mit Strom versorgen.Artikelnummer.: LS-PAB120PL• Eingang: AC 100–240 V, 1,8 A, 50/60 Hz, Ausgang: DC 12–24 V, 8 A (max.).• Leistungsstarkes 120-W-Universal-Automatikladegerät für Laptops.• Mehrfachschutz: Überhitzungs-, Überstrom-, Überspannungs- und Kurzschlussschutz.• OEM sind willkommen.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Laptop Charger
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port

120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port

With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors.

Item No.: LS-PAB120PL

• Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX).

• Powerful 120W universal automatic laptop power charger.

• Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection.

• OEM are welcome.

120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port

Powerful laptop charger for your desktop Charge your laptop Dell, Acer and more and fast charge your MacBook Pro or iPhone and iPad while charging 2 other devices with our 120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port.

This powerful LCD display charger with USB port is designed to sit on your desktop so you can easily use it to charge your laptop and other USB port devices. It supports a wide range of devices including Asus, Vivobook, HP, Pavilion Elitebook, Dell, Latitude, Acer Aspire, Lenovo notebooks, Ultrabook, tablets and laptops. It features the ability to simultaneously charge USB port devices and LCD display to show charging status, and uses interchangeable DC heads for different computer charging technology to distribute power from the DC head that fits your computer to your device.

Features:

1. LCD display laptop charger with USB port includes 1 laptop DC power cord and 1 USB-A port.

2. Charges 1 computer with multiple DC models with a total power output of 90W and 1 other device efficiently.

3. Designed to sit on a desk and includes a 1.5M / 4.92ft power cord.

4. Supports Asus Vivobook HP Pavilion Elitebook Dell Latitude Acer Aspire Lenovo Notebooks Ultrabook and More.

5. Compact size, easy to carry: you can use it on the desktop table bedside living room, restaurant, library, study, hospital, school, airport, station, hotel, hotel, cruise ship, or ship.

6. Superior quality and innovative design: the charger has a built-in microchip specially designed to prevent overheating, overcurrent, overvoltage, and short circuit problems. It will detect problems early and automatically turn off charging to prevent fire or damage to your device, so you can use it safely.

Product Parameters:

Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz
Output: DC 12-24V 8A (MAX)
USB output: 5V 2.1A (MAX)
Total power: 120W (max)
Size: 179*67*31mm
Net weight: 514.6g
Color: Black, Gray, White

Charging lots of devices

Co-charge a variety of laptops and tablets or smartphones and more, including multiple DC model laptops, other USB-C laptops, iPhones, iPads, Samsung smartphones, and other compatible devices.

Compatibility:

iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 11, SE, Xs Max, Xs, XR, X, 8 7 6 6S, iPad, Tablet, Samsung Galaxy S22 S21 S20 A13 A32 A53 A52 S10e S10 S9 S8 Plus, Note 20 10 9, Google Pixel 6, Google Pixel 6 Pro Google Pixel 5 XL, Google Pixel 5, Google Pixel 4 XL, Google Pixel 4, Google Pixel 3 XL, Google Pixel 2 XL, Nexus 5X 6P, OnePlus 10 Pro 9 9 Pro 8 7 6T 6 5 3 2, LG G8X G8 G7 V60 V50 V40 V35 V30s G6 ThinQ LG Stylo 6 5 4, Moto

2 devices, 1 charger

Our LCD laptop charger with USB port provides you with up to 90W of power to efficiently charge your laptop and 1 additional device at the same time.

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
90W Universal Slim Laptop Charger with Dual USB Ports
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with LCD Display
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
90W Universal Slim Laptop Power Adapter with USB port
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
90W Universal LCD Display Laptop Charger
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
90W Universal LCD Display Laptop Charger with USB Port
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
70W Mini Universal Laptop AC power charger
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
Slim Universal Laptop Charger 70W
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
45W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
120W LCD Display Laptop AC Power Charger with USB Port
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
Mini Universal Laptop Car DC Charger 90W
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
120W 12V 10A Power Supply Adapter
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
120W 24V 5A Power Supply Adapter
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
90W 19V 4.74A AC Adapter Charger Power Supply
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
6W 12V 0.5A AC Wall Charger Power Supply
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
24W 12V 2A Power Supply Wall Charger
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
10W 5V 2A AC Wall Charger Power Supply
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.
36W 12V 3A AC Wall Charger Power Supply
With our 120W LCD display laptop AC power charger with USB port, you can power different brands of 120W or 90W or 65W or 45W laptops with different DC connectors. Item No.: LS-PAB120PL • Input: AC 100-240V 1.8A 50/60Hz, Output: DC 12-24V 8A (MAX). • Powerful 120W universal automatic laptop power charger. • Multi-protection: overheating, overcurrent, overvoltage, and short-circuit protection. • OEM are welcome.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp