Powerbank und kabelloses Ladegerät
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät

10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät

Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen.

Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)

• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt.

• Superstabiles Aufladen.

• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.

• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.

10 W unsichtbares schnelles kabelloses Aufladen unter dem Schreibtisch

Passend für iPhone: Passt für iPhone: 13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS/XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3 ; Galaxy: S10, S10+, S10e, S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, Note 5/8/9.

Auf einen Blick:

1. Ein hocheffizienter Chipsatz bietet 10-W-Hochgeschwindigkeitsladung für Ihre Geräte

2. Passt für iPhone:13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS/XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3;Galaxy:S10,S10+ ,S10e,S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, Note 5/8/9.

3. Intelligente mehrfache Sicherheitsschutzfunktion.

4. Die Schale besteht aus ABS + PC-Material, das sicher und umweltfreundlich ist.

5. OEM/ODM-Bestellungen sind willkommen.

Produktparameter:

Eingang:Gleichstrom 20 V 1 A (4,0 x 1,7 mm)
Ausgabe:DC 5V/9V 10W

Aufladen aller mobilen QI Wirelss-Geräte

10 W UNSICHTBARES KABELLOSES SCHNELL-LADEGERÄT UNTER DEM TISCH

Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen, was bedeutet, dass Sie das Mobiltelefon innerhalb von 50 mm in der Nähe des kabellosen Ladegeräts lassen können. In dieser Entfernung kann das kabellose Ladegerät Ihr Mobiltelefon aufladen.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Verwandte Produkte
145 W PD-Powerbank
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
15 W schnelles kabelloses Ladegerät
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
15 W integriertes schnelles kabelloses Desktop-Ladegerät
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
Unsichtbares kabelloses 10-W-Schnellladegerät unter dem Schreibtisch
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
10 W unsichtbares schnelles kabelloses Ladegerät
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
3 in 1 integrierte Kabel-Powerbank
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
8 Slots Sharing Power Bank Mietladestation
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.
6 Slots Sharing Power Bank Mietladestation
Das kabellose 10-W-Ladegerät kann Ihr Telefon über einen 50-mm-Schreibtisch aufladen. Artikelnummer.: LS-BT30 (50 mm)• Ein neues leistungsstarkes kabelloses Ladegerät, das unter Ihrem Schreibtisch versteckt werden kann und Ihre Mobilgeräte direkt über den Schreibtisch auflädt. • Superstabiles Aufladen.• Versorgen Sie jedes drahtlos aufgeladene QI-Gerät in Ihrem Arsenal mit ununterbrochenen MAX 10 W.• Passend für alle drahtlos aufgeladenen QI-Geräte.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen

Heim

Produkte

Kontakt

WhatsApp

Power Bank & Wireless Charger
10W Invisible Fast Wireless Charger
10W Invisible Fast Wireless Charger
10W Invisible Fast Wireless Charger
10W Invisible Fast Wireless Charger
10W Invisible Fast Wireless Charger

10W Invisible Fast Wireless Charger

10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk.

Item No.: LS-BT30(50mm)

• A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop.

• Super Stable Charging.

• Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W.

• Fits for all wirelessly-charged QI device.

10W Invisible Under-desk Fast Wireless Charge

Fits for i-Phone:Fits for iPhone:13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS /XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3;Galaxy:S10,S10+,S10e,S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, note 5/8/9.

At a Glance:

1. A high-efficiency chipset provides 10W high-speed charging for your devices

2. Fits for iPhone:13/13 Pro/12/12Pro/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS /XR/X/8/8Plus;Nexus:4/5/6;L-G:G3;Galaxy:S10,S10+,S10e,S9/S9 plus, S8/S8 plus, S6/S6 plus, note 5/8/9.

3. Intelligent multiple safety protection function.

4. The shell is made of ABS + PC material, which is safe and environmental protection.

5. OEM/ODM orders are welcome.

Product Parameters:

Input: DC 20V1A(4.0*1.7mm)
Output: DC 5V/9V 10W

Charging All The QI Wirelss Mobile Devices

10W INVISIBLE UNDER-DESK FAST WIRELESS CHARGER

10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk, which means you can let the mobile close to the wireless charger within 50mm, in this distance the wireless charger can charge your mobile.

 

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
145W PD Power Bank
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
15W Fast Wireless Charger
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
15W Embedded Desktop Fast Wireless Charger
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
10W Invisible Under-desk Fast Wireless Charger
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
10W Invisible Fast Wireless Charger
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
3 in 1 Built-in Cable Power Bank
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
8 Slots Sharing Power Bank Rental Charger Station
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.
6 Slots Sharing Power Bank Rental Charger Station
10W wireless charger can charge your phone through a 50mm desk. Item No.: LS-BT30(50mm) • A new powerful wireless charger that can be hidden under your desktop and charge your mobile devices directly through desktop. • Super Stable Charging. • Power any wirelessly-charged QI device in your arsenal at an uninterrupted MAX 10W. • Fits for all wirelessly-charged QI device.

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

contact

WhatsApp